Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
plz, Pimp my IK: GunMage
Falcon:
Familiar schön und gut aber die Special Abilities der Magelock Pistol sind ja beschrieben. Ausser Touch auf Entfernung kommt da ja nicht viel.
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 28.10.2006 | 14:54 ---Warum kann der Gunmage wohl mehrere Magelock Pistolen an sich binden? Du kannst dich nicht über Nachteile beschweren, wenn du nicht die Möglichkeiten nutzt, die dir bereitgestellt sind. Es ist ganz offensichtlich so gewollt, dass der Gunmage mit mehreren Waffen herumläuft, daher ist daran auch nichts extrem oder übertrieben.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte damit sagen, daß das imho nicht genügt.
naja, ich hab irgendwo noch gehofft, daß man einen Ausgleich für die verlorene Aktion bekommt, die dann über dem steht was anderen Klassen zur Verfügung steht (sonst wärs ja kein Ausgleich). Aber ich sehe da im Moment immer noch keine Möglichkeit. Mal schauen ob sich das fortan lohnt mit dem Char.
Der Nârr:
Quick Draw, Two-Pistol fighting und Gunslinger würde ich als Feats in Erwägung ziehen, eventuell auch Improved Gunslinger. Wenn du Waffen verwendest, die mehrere Schuss haben, würde ich auf jeden Fall über Rapid Shot nachdenken.
Dass du damit trotzdem nicht so gut schießen kannst wie ein Pistoleer finde ich nur natürlich. Schließlich hast du zum Ausgleich ja noch diverse andere Fähigkeiten.
Falcon:
das ist klar, daß man nicht so gut schiessen kann wie ein Pistoleer, dazu ist der ja da.
Aber es ist ja so, daß es sich für den fast gar nicht lohnt.
Rapid Shot werde ich wohl nicht nehmen, wer weiß wann und ob ich so eine Pistole in die Finger kriege.
Bin mir auch noch nicht so sicher ob es Sinn macht so stark auf die Erstschlag schiene zu gehen. Ich denk mir dann "schön ich treffe zuerst... und dann bin ich tot".
Der Nârr:
Denk dran, du kämpfst im Team ;).
Falcon:
ja schon. Aber ich wüsste keine Verwendung für einen Klotz am Bein in einem Team.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln