Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
plz, Pimp my IK: GunMage
Selganor [n/a]:
Poste doch mal deine Spruchliste, die macht ja auch noch einiges aus wie du vorgehen kannst.
BTW: Nach welchen Kriterien hast du deine Sprueche ausgesucht?
Samael:
Was haben die Pistolen in IK denn für Werte?
DMG oder eine Variation davon?
Selganor [n/a]:
Ich hab' jetzt keinen Abgleich gemacht, aber hier hat Privateer die Firearms rules online gestellt.
Samael:
Das sind Eigenkreationen.
Don Kamillo:
Also ich sehe gerade ( habe das den Character Guide vor mir ), daß das Problem ja das Reloading als Standard Action ist. Ich dacht immer, das Nachladen ( zumindest bei Pistolen ) würde als move Action durchgehen.
Ich pers. würde das auch so machen, d.h. die Nachladezeit einfach um 1 Stufe reduzieren und damit quasi auf 1 Stufe mit den Armbrüsten stellen...
Es wird immer noch der Nachteil sein, daß der Pistolero/ Gun Mage jetzt nicht immer tonnenweise Munition mit dabei hat und wenn er mal ne Woche in der Wildnis ist und sich ständig seiner Haut erwehren muß, mit seinem Kram haushalten muß. Ausserdem ist die Mun schon noch teuer...
Das Problem, was ich dann halt ein bisschen sehe, ist, daß dann die Schußwaffen im allgemeinen gut aufgewertet sind.
Die Knarren selbst sind ja schon gut an sich und wesentlich besser als Armbrüste/ Bögen, von daher weiß ich nicht, wie sehr sich die Balance verändern würde...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln