Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1240727 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2400 am: 19.02.2012 | 15:13 »
Spieler: Oh mein Gott!!! Es ist Kaiser Willhelm!

 :d

Offline Quasimodo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Username: Quasimodo
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2401 am: 19.02.2012 | 22:02 »
 ;D
Diesen Kaiser hätt ich auch im kopf...
Of course im paranoid!
Everyone´s trying to kill me!

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2402 am: 19.02.2012 | 22:08 »
Dazu passend vorhin ein Kumpel:

"Bei Gelegenheit schreib ich mal ein Crossover - Herr der Ringe und Erster Weltkrieg; das nenne ich dann Haldir im Siegerkranz".


Irgendwann wird dem noch von einem Lynchmob aufgekalauert...
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Boni

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2403 am: 19.02.2012 | 22:15 »
@YY: rofllol... Bekomme ... keine ... Luft ...   :d

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2404 am: 20.02.2012 | 00:27 »
Mal wieder SWTOR:

Auf dem Trainingsgelände für angehende Jedi-Ritter:

*Padawan Escarion reißt mit Hilfe der Macht einen Stein aus Boden und wirft ihn auf den Gegner... betrachtet anschließend das zurückgebliebene Loch*
Escarion: Na toll, wenn jetzt noch wer vorbeikommt und sich in dem Loch den Fuß verdreht, überzieht mich der Jedi-Rat sicher mit einer Klage!
Sarragosa: Ein Loch mehr oder weniger fällt hier doch gar nicht auf, wir sind mitten in einer Ruine!
Escarion: Und warum IST es eine Ruine? Genau, weil soviele Padawane hier gespielt haben!


Sarragosa: Also ich bevorzuge ja Instantsuppe aus Kondenswürfel! Die bringt mir immer meine Geli... ähm, Freundin mit!
Raileen: Du bist SOWAS von kein Jedi!
Escarion: Du meinst, Instantsuppen führen auf die dunkle Seite der Macht?!?
Raileen: Du glaubst wohl auch, wenn auf dem Aufdruck steht "aus frischen Zutaten hergestellt", oder?  8]

Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2405 am: 20.02.2012 | 02:10 »
Vorgeschichte:
Wir gucken gerade "The Big Bang Theory". Folge: Die Jungens wollen einen Laser auf den Mond abfeuern. Zeck (Freund von Penny) macht ein paar wirklich, wirklich dumme Kommentare.

 
    narsiphian: als tipp: Besorg dir ein Pferd. Damit kannst du auch Schnellreisen wenn du überladen bist.
    » in der assassinengilde bekommst du sogar ein besonders schöne pferd als questbelohnung.

    pippoffm: stimm aber wen ich mir ein pfred kaufe wo kan ich es abstellen oder wiederrufen

    narsiphian: wenn du es irgendwo abstellst kommt es automatisch zu dir (spätestens wenn du die T-Taste fürs warten betätigst)

    pippoffm: nicht schlecht danke für den tipp

    narsiphian: pass nur auf das dein pferd nicht gerissen wird (Banditen, Wölfe, Drachen etc.)

    pippoffm: was währe den die t taste auf der ps3

    narsiphian: igitt äh verzeihung, keine ahnung.
    » select-taste evtl?

    pippoffm: ne das ist die taste fürs warten

    narsiphian: bist du der schauspieler von zeck?

    Mod qualax: moep

    Pro lordirony: xDDD

    narsiphian: *wieherlach*

    Pro lordirony: thahaha beim nochmals durchlesen isses noch besser
    » xDDD

    narsiphian: D:

    djeroun: stimmt

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2406 am: 21.02.2012 | 13:58 »
versteh' ich nicht...  :-\

Callisto

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2407 am: 21.02.2012 | 21:18 »
Zeck (Freund von Penny) macht ein paar wirklich, wirklich dumme Kommentare.
...
  narsiphian: ... (spätestens wenn du die T-Taste fürs warten betätigst)
...
    pippoffm: was währe den die t taste auf der ps3

    narsiphian: igitt äh verzeihung, keine ahnung.
    » select-taste evtl?

    pippoffm: ne das ist die taste fürs warten

    narsiphian: bist du der schauspieler von zeck?


Da muss man wohl dabei gewesen sein.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2408 am: 22.02.2012 | 01:50 »
Auf einmal ergibt es wirklich einen Sinn... und ist sogar noch lustig.  :d
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Neuromancer

  • Experienced
  • ***
  • Adept des Würfelvoodoo
  • Beiträge: 286
  • Username: Neuromancer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2409 am: 27.02.2012 | 07:13 »
Vor einer Weile,bei Dark Heresy:

Irgendwo im Unterhive.Die Gruppe ist Kultisten auf der Spur die Nahrungsmittel mit Drogen versetzen,Waisenkinder entführen und opfern um mit ihrem Blut Chaos-symbole an Wände zu schmieren, und ähnliche ekelhafte Dinge tun.Schliesslich finden sie einen der höheren Chargen namens Seoman während einem Undercover-Einsatz in einer Konservenfabrik,und gehen zu seiner Adresse. Der Mechanicus-Novize knackt die Haustür unten und wir klopfen an die Tür der Wohnung..

S1 (ehemals Arbites):*verstellte stimme*"Aufmachen Seoman!"
SL: Die Tür geht einen spalt auf und es lugt ein bärtiges Gesicht hindurch und in den Lauf von S1 s Schrotflinte.Die Tür wird hastig zugemacht udn ihr hört hastige Schritte
S2 (Mechanicus): Ich schlag die Tür ein (ist nur dünnes holz haben wir vorher schon festgestellt)
SL: *würfelt* Okay du rammst gegen die Tür,ein dumpfes Krachen,die Tür fliegt rein.
S1 stürmt rein, Schrotflinte in Vorhalte,wird beschossen,schiesst zurück und erwischt ihn am Bein in seinem Schlafzimmer.Dort finden wir auch eine echt unappetitliche szene vor (ich erspar euch mal die details,es war ein Waisenkind involviert,eindeutig Chaos) Alle mussten Willenskraft würfeln,Mechanicus ruft die Inquisition an
SL: Der Typ am Boden stöhnt und versucht seine Waffe zu heben..
S 1 : *Hardigan-Imitation* "Ich nehme ihm seine Waffen ab" *würfelt auf die Waffenhand,Erfolg* Alle beide. *zertrümmert die andere Hand mit dem Schockstab*

Hart ist das Leben im Underhive,und Chaosanhänger verdienen keine Gnade!
Obenstehender Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Erstellers wieder und hat nicht im Geringsten Anspruch auf vollkommene Richtigkeit und Wahrheit!

"Hush hush little Mage, dead men cast no spells..."

Okar

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2410 am: 27.02.2012 | 18:36 »
Letztes Wochenende in einer Runde, in der ich leider nicht anwesend sein konnte, da ich arbeiten musste.

Die Gruppe besteht aus ihrem "Vorsitzenden" (Ansprechpartner der Inquisition), einem Psioniker (mir), einer blutjungen Sororita, einem urzeitweltlichem Söldner und einem urzeitwelchem Abschaum.
Wie gesagt, war ich nicht anwesend und der SL hat meinen Psioniker in allen rollenspielbelangen gespielt.
Wir waren an Bord eines Freihändlers und im Warp unterwegs, als plötzlich die Gellerfelder flackerten. Ursache waren einige Mutanten auf den unteren Ebenen die Kabel zerstörten. Die Gruppe hat die Bedrohung eliminiert und der Freihändler war der Gruppe zu unendlichem Dank verpflichtet, da die Gruppe sein Schiff gerettet hatte. Er bot an, uns jeden Gefallen zu erfüllen als Dank. Die Sororita wollte unbedingt einen Bolter haben, die zurückgebliebenen Urzeitweltler haben den Ernst der Lage nicht verstanden und der SL hat meinen gelehrten Psioniker wohl vergessen und der Freihändler übergab der Sororita dankend den Bolter, wissend, dass er nicht mehr in unserer Schuld steht.

 ::)

Ich darf die Gruppe nie wieder alleine lassen ...

Offline Palando

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 600
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Palando
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2411 am: 27.02.2012 | 18:48 »
Letztes Wochenende in einer Runde, in der ich leider nicht anwesend sein konnte, da ich arbeiten musste.

Die Gruppe besteht aus ihrem "Vorsitzenden" (Ansprechpartner der Inquisition), einem Psioniker (mir), einer blutjungen Sororita, einem urzeitweltlichem Söldner und einem urzeitwelchem Abschaum.
Wie gesagt, war ich nicht anwesend und der SL hat meinen Psioniker in allen rollenspielbelangen gespielt.
Wir waren an Bord eines Freihändlers und im Warp unterwegs, als plötzlich die Gellerfelder flackerten. Ursache waren einige Mutanten auf den unteren Ebenen die Kabel zerstörten. Die Gruppe hat die Bedrohung eliminiert und der Freihändler war der Gruppe zu unendlichem Dank verpflichtet, da die Gruppe sein Schiff gerettet hatte. Er bot an, uns jeden Gefallen zu erfüllen als Dank. Die Sororita wollte unbedingt einen Bolter haben, die zurückgebliebenen Urzeitweltler haben den Ernst der Lage nicht verstanden und der SL hat meinen gelehrten Psioniker wohl vergessen und der Freihändler übergab der Sororita dankend den Bolter, wissend, dass er nicht mehr in unserer Schuld steht.

 ::)

Ich darf die Gruppe nie wieder alleine lassen ...

Aha und was ist ein Bolter?
There's some good in this world
And it's worth fighting for

ErikErikson

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2412 am: 27.02.2012 | 18:50 »
Eine Waffe der Space Marines.

Offline Palando

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 600
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Palando
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2413 am: 27.02.2012 | 18:54 »
OK, dann versteh ichs nicht  :'(
There's some good in this world
And it's worth fighting for

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2414 am: 27.02.2012 | 18:55 »
In dem Kontext:

Ein Appel und ein Ei gemessen an dem, was sie hätten verlangen können/sollen  ;)

"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.561
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2415 am: 27.02.2012 | 18:58 »
Eine Vollautomatische Waffe mit einem Kaliber um die 5-7 Zentimeter. Der übliche WH-Größenwahn halt.  >;D

OK, dann versteh ichs nicht  :'(
Ein Freihändler ist absurd reich. Die retten sein Schiff, das so ein paar Kilometer lang ist und so 1000 Mann und mehr Besatzung hat. Und die doofe Sororitas wünscht sich als Belohnung ... eine Handfeuerwaffe. Dem Psioniker wären wahrscheinlich ungefähr noch drei Millionen andere Dinge eingefallen, mit denen der Freihändler seine Schuld hätte begleichen können.

@YY
Eher so ... ein Eigelb. Überlagert.

Edit: Wobei ich in dem Fall beim SL einen Retcon beantragen würde, da mein SC anwesend war und komplett ignoriert wurde.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Eulenspiegel

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2416 am: 27.02.2012 | 18:58 »
Man hätte sich irgend etwas Besonderes wünschen können. Normalerweise hebt man solche Art von Gefallen auf, bis die Kacke am Dampfen ist und fordert dann erst den Gefallen ein.

Nach dem Motto: "Bringe uns zu diesen hochgefährlichen Planeten. Ja, ich weiß, dass das gefährlich ist, aber du bist uns einen Gefallen schuldig."
Oder: "Dieses seltene und höchst illegale Artefakt muss hier rausgeschmuggelt werden. Wir benutzen dafür mal deinen Transporter."

Einen Bolter kann man sich auch für Geld kaufen. So ein Gefallen ist normalerweise für Sachen da, die man sich nicht mit Geld kaufen kann.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2417 am: 27.02.2012 | 19:04 »
Eine Vollautomatische Waffe mit einem Kaliber um die 5-7 Zentimeter. Der übliche WH-Größenwahn halt.  >;D

Naja 0,75 Zoll ist das Kaliber. Also irgendwas bei 18 Millimeter. Trotzdem möchte ich den sehen der das Ding aus dem Stand im Voll Automodus abfeuert.


Zur Storry: oO Öhm jetzt im ernst? Der hat keiner mal auf den Hinterkopf geklopdt??
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2418 am: 27.02.2012 | 19:16 »
Trotzdem möchte ich den sehen der das Ding aus dem Stand im Voll Automodus abfeuert.

Auch wenns völlig OT ist:

Bolter verwenden Raketengeschosse, die von der Initialladung nur aus der Waffe gestoßen werden.

Je nachdem, wie da die konkreten Zahlen aussehen, kann sich der Rückstoß auch ziemlich in Grenzen halten.

Fluffmäßig ist man sich da, wie bei so vielem im 40K-Universum, recht uneins.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2419 am: 27.02.2012 | 19:18 »
OT-Spoiler
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.561
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2420 am: 27.02.2012 | 19:27 »
Naja 0,75 Zoll ist das Kaliber. Also irgendwas bei 18 Millimeter.
Ich ignoriere die Zahlen und halte mich an die Bilder. Und da kann ich bei nem Bolter fast ne Faust in die Mündung schieben.  >;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.419
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2421 am: 3.03.2012 | 23:37 »
S1: Es gibt nur eine Art, einen Mann stilvoll zu töten!
S2: Man schiebt ihm ein Breitschwert in den Arsch, bis er stirbt?
S1: Nagut, es gibt zwei!
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2422 am: 4.03.2012 | 01:53 »
Besonders lustig finde ich bei dem Zitat ja das Wörtchen "stilvoll". :D

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.419
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2423 am: 4.03.2012 | 01:58 »
Genau das wars auch... bzw. von SC 1 hat man irgendeine Aussage über "stilvolles" Töten erwartet.
Von S2 auch eine entsprechend vulgäre Antwort.
Die Reaktion von S1 war dann aber überraschend.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #2424 am: 4.03.2012 | 15:30 »
Schon eine Ewigkeit her:

Auf einer kleinen Rollenspielcon im Nachbardorf sitzen wir unschuldig DSA spielend an unserem Tisch, als sich erst im Nebenraum und dann auch in unserem Raum frenetischer Jubel ausbreitet. Meine Mitspieler und ich rätseln noch, woran das liegt: Geburtstag? Tombola-Gewinn?
Da gelingt es einem meiner Mitspieler einen der Jubelnden einzufangen:

"Hey, was ist da denn los?" - "Unten im Keller haben sie eine Runde Aliens gespielt. Und ein Spielercharakter hat überlebt!!!"  ;D ;D ;D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?