Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1244405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gronk

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #400 am: 9.05.2006 | 11:58 »
Nicht so ganz letzte worte, dennoch sorgte es für einige lacher.

War ein Rolemaster Abenteuer. Szenerie:

Das übliche Lager im Wald inkl. Lagerfeuer usw. Die Wache ist eingeschlafen... (welch überraschung)

Unser Krieger schläft im Zelt:

SL: Mach mal eine Probe auf Sinnesschärfe ob Du wach wirst.
K:  (verpatzt grandios)
SL: Ein Bär schnüffelt an Deinen sachen, versuch es nochmal
K:  (Patzer nummer 2)
------------

einige Zeit später

SL: Du wachst auf, als etwas nasses Dir übers Gesicht schleckt
K:  Wacht panisch auf und guckt dem Bär ins Gesicht, vom Zelt weit und breit keine Spur.

"Schallendes Gelächter der ganzen Gruppe"

Dieser Krieger hatte es geschafft jede, aber absolut jede Probe sowas von zu verhauen das es schon nimmer feierlich war.

-------------------------------------------------------------------------------------

Anderes Abenteuer, selbes System, fast ganz neue Gruppe (der Krieger war wieder dabei bzw. der Spieler, aber anderer Char)

Wir zogen aus um das Böse zu bekämpfen.. blablabla usw. usf.

Wir sind in eine Höhle gegangen und fanden einen alten sterbenden Drachen der uns bat, daß "HERZ DES BERGES" wieder mit neuem Leben zu füllen.

Krieger: (ja Der "ich lieg im koma während der Bär mich aus dem Zelt entführt")

K:  Ich schau mir den Stein mal an
SL: Würfel mal eine Probe auf (Magiekunde glaub ich, fragt mich nich wie die Fertigkeit genau hiess)
K:  Würfelt (ratet mal, genau PATZER)
SL: Du hast so eben das UNTERSTÖRBARE Herz des Berges entzwei gebrochen.

"So sah das dann gegenüber der Gruppe aus"

K:  Also das hier ist das unzers "KNACK" äh fast unzerstörbare "Herzs des Berges (Fliegende Würfel und Stifte in massen"

------------------------ Aber es sollte NOCH schlimmer werden ---------------------------------

Ein Erdbeben, der Berg rumpelte und wir nahmen unsere Beine in die Hand...
Wir blieben stehen und drehten uns um als ein uns relativ bekannter Drache empor stieg: Nun der haken, Er war mutiert und Untot...

"Blicke die töten konnten in richtung ehem. Krieger"

---------------------------- Immer noch nicht so weit... Ich denke mir, hm, gehste ma besser aufs Klo --------------------------

Kam wieder und mir wurde verkündet, daß die Größenwahnsinnige Hexe beschlossen hat den alten UNTOTEN DRACHEN anzugreifen...

H:   Wenn ihr den lang genug beschäftigt kann ich den VIELLEICHT bezaubern
SL:  *Grinst* Sicher das Du das so machen willst
H:    Klar das klappt schon..
Ich:  ein gesichtsausdruck den man nur mit WTF beschreiben kann... "Das is nich Dein ernst"
H:    *Grinst schelmisch* Ich bereite den Zauber vor, brauch nur 3 Runden zeit.
SL:  *Würfelt* Zeigt auf den Krieger: Dich greift er an (resultat ist wohl klar... tot, recht unspektakulär
H:    *Spricht den Zauber* Kann natürlich nich klappen da die Resistenz die 200 weit überstieg... *Flucht und läuft         
        weg*
Ich:  Steh als einziger noch "Rasse gr. Mensch (d.H ich kann zwei 2händer gleichzeitig benutzen) ANGRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFF der Drache weicht aus und greift an, so gut das der SL auf der Tabelle für Kritische Treffer würfelt.

Todesursache, auf Reißzahn aufgespiest (DA hab ich noch gelebt) Umgebracht hat mich die tatsache, daß er mich danach rausgepult hat... Lebt sich schlecht mit einem gespaltenen im Torso...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diskussion nach der Runde:

H:   Woher sollte ich denn wissen, daß der Zauber nich klappt
SL:  Rate mal warum ich so gegrinst hab

Der rest der Gruppe, richtig Würfel und Stifte.. und es waren VIELE Würfel...




Bei den RM regeln bin ich mir nimmer ganz so sicher ob die werte stimmen, aber es trug sich so zu... leider -.-


Preacher

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #401 am: 9.05.2006 | 12:16 »
Nicht selbst passiert, sondern auf einer anderen Sprücheseite gelesen - aber zu witzig um ihn in Vergessenheit geraten zu lassen:

Shadowrun.Während eines Runs in der Renraku-Arkologie klingelt das Handy des Orks.
Ork: Wer'sn dran?
SL: Deine Mama
Ork: Ey Mama, is schlecht, ich bin auffa Arbeit...

Gast

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #402 am: 9.05.2006 | 12:26 »
na, wo er recht hat....  :d

tyrarachsa

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #403 am: 9.05.2006 | 12:58 »
Und dann gab es noch die Rollenspielerin, welche zum ersten mal in ihrem Leben feststellen musste, dass es für ihren Charakter auch gefährlich werden kann.
Zitat: "Wenn ich jetzt sterbe, überleb ich die nächste Woche nicht!"

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #404 am: 9.05.2006 | 19:20 »
Gerade am Sonntag.
Vorgeschichte: Wir spielen gerade Orient-Express Kampagne und sind gerade in Venedig. Da wir auf einen Maskenball eingeladen wurden fragen wir erstmal unseren Sl was unsere Chars darüber wissen.
Spieler 1: "Wie läuft denn so ein Maskenball ab? Betrinkt man sich oder redet man da nur oder wie...?"
Sl: "Naja das ist so wie im Horasreich" (alle bis auf mich sind DSA-Spieler, ich kenns nur vom hören-sagen)
Spieler 2: "Ääääh... Wir verwenden jetzt den Begriff Horasreich um uns die reale Welt vorzustellen?"
Daraufhin brach allgemeines Gelächter aus

Lustiger Versprecher unserer D&D-Gruppe:
Wir kämpfen gerade gegen den Obervampir, die Waldläuferin wird gebissen. Sl: "Er rammt dir sein mächtiges Teil rein" - allgemeines Gelächter - "DIE ZÄHNE!!!"
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Online Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.759
  • Username: Jens
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #405 am: 9.05.2006 | 21:06 »
Einst wurden wir von mächtigen belebten Rüstungen in absoluter Überzahl angegriffen... einziges Mittel, damit sie nicht mehr angreifen würde, war hinknien (so in Bethaltung), was von unseren hellen Köpfchen den Spruch

KNIET, IHR NARREN!

provozierte ;)

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #406 am: 10.05.2006 | 11:46 »
ED; Gruppe kämpfte gegen fliegende Wesen. der Windling flatterte oben rum, der Bogenschütze schoss und eins herunter auf das sich dann der Ork stürzte.
Darauf der Troll: "kannst du mir auch einen runterholen..."
nun die Stimmung war erstmal dahin ;D
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Hezekiel

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #407 am: 11.05.2006 | 17:16 »
ein paar sachen aus lange vergangenen DSA-Tagen:

SL: Du und Dein Bruder....ich kann euch einfach nicht auseinanderunterscheiden ihr seht aus wie gleich !

Spieler 1 (Zwerg): Ich hab aber verfluchte Höhenangst und werde sicherlich nicht über diese wacklige Brücke laufen !
Spieler 2 (Magier): Naja ....is doch kein Problem ich zauber dir einfach Flügel.
SL: Mach mal bitte ne Probe auf Lügen (gott dsa is so lange her gibts das da ? ansonsten bitte das passende pendant einsetzen ;) ).
Spieler 2: (würfel) Nunja ich schaff die Probe +10 wenns sein muss.
SL guckt den Zwergenspieler an: Du glaubst dem Magier das aufs Wort und fühlst dich sehr sicher!
Der Magier fuchtelt in der Luft herum und murmelt etwas.
Spieler 2: Ok jetz kann nix mehr passieren.
Spieler 1 geht voller Freude und zuversicht los.
SL (würfelt): Hmm die Brücke schwankt schon bedenklich ....plötzlich trittst du auf ein Brett und es bricht unter dir weg.
Spieler 1: Kein Problem ich breite meine Zauberflügel aus und rette mich selbst.
SL: Ja gerade als du das vorhast und merkst das du trotzdem weiter fällst denkst du dir noch ....traue nie ienem Magier.

SL: Du bringst dein Pferd um ? Warum ?
Ich: Nunja du sagtest es sei kalt und ich könne kein Feuer entzünden. Also schneide ich jetz das Pferd auf und lege mich hinein.
SL: Das is ja mal mehr als widerlich ! Aber na gut du gibst deinem Pferd also den Gnadenstoß und der Schnee unter dir rotet sich Blut!

sind alles nich so die renner aber als situationskomik waren sie damals nur herrlich.

Offline Neidhardt

  • Forums-Opa!
  • Experienced
  • ***
  • Altvorderer
  • Beiträge: 155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Neidhardt
    • Arma-Blog
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #408 am: 12.05.2006 | 11:43 »
Neulich in unserer "LIQUID 1880"-Runde:

Der Plot war: Auf mysteriöse Weise verschwundene Kinder.

Die Abenteurer überlegen, wie sie möglichst beiläufig und gleichzeitig pietätvoll die Eltern der verschwundenen  Kinder ansprechen sollen, und das in deren Konditorei vor der Kundschaft.

Nach zahlreichen verworfenen Vorschlägen haben die Spieler keine Geduld mehr:

"Guten Tag, ich hätte gerne eine Streußelschnecke und alles was sie wissen!"
"Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt."

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #409 am: 12.05.2006 | 14:57 »
Die Gruppe ist in den Bergen unterwegs, auf einem Berghang ein Stück weiter steht ein Magier, den sie schon längere Zeit durch die Berge verfolgen; Zwischen den beiden Berghängen erstreckt sich eine Wolkendecke.

S1: Ich geh da rüber!
S2: Wie? Da ist keine Brücke!
S1: Da muss eine unter der Wolkendecke sein! Oder die Wolken bilden eine Art Luftbrücke. Der Magier ist auch rübergelaufen; fliegen kann der nicht!
S2: Ich trau der Sache nicht. Du weißt, da geht es mehrere hundert Meter in die Tiefe?
S1: Vertrau mir! (zum SL) Ich geh da rüber.
SL: Bist du dr da sicher?
S1: Ja!
SL: Würfel ne Mutprobe, Erschwernis 5.
(S1 würfelt und besteht)
SL: Als du auf die Wolkendecke trittst, verlierst du nach einigen Schritten den Halt. Versuch mal ne Geschicklichkeitsprobe!
(S1 patzt)
SL: Das letzte, was ihr von S1 mitbekommt, ist ein langer, verzweifelter Schrei, der sich in der Ferne verliert.
S1: OH MIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiissssssssssssssssssssssssssstt.........

(Kommentar von S2 zu dieser Szene: "Das war keine Mutprobe! Das war ein kritischer Erfolg of Dummheit!")
What doesn't kill me, makes me stranger!

fearydistress

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #410 am: 12.05.2006 | 17:56 »
Keine Letzten Worte... trotzdem ein netter Gag:

Zwerg zum Mönch: "Weißt du was ich mir gerade dachte? Wir sind immer nur tapfer und edel wenn uns gerade jemand zuschaut.... wenn wir alleine sind, nun ja... verhalten wir uns wie die letzten Deppen!"
Mönch: "Hm, nun mein kurzbeiniger Freund, ich weiß nicht was du meinst... Weise mich einfach das nächste mal darauf hin, wenn es passiert? einverstanden?
...
Ungefähr 2 Stunden Später (Spielzeit) betreten die beiden zusammen mit dem Barbar einen alten, lange vergessenen Gang. Eine Eskorte Zwergenkrieger bleibt zurück, und schaut den drei Recken bewundernd nach,die mit Fackeln und gezogenen Waffen in den Gang gehen. Erfurchtsvoll wird der Gang hinter ihnen wieder versiegelt.
Bei den drei wird es stockdunkel, betroffenes Schweigen. Sie sind überrumpelt, etwas hat ihre Fackeln gelöscht... und alles ist Schwarz.
Einige stille Sekunden später:
Barbar: Öh... dunkel hier drin (wer den witz mit dem Pfarrer kennt... er hatte genau DIE Betonung *grinst*)
Mönch (eigentlich ooc): Ich muss mal pullern...
Zwerg: DA! GENAU DAS! DAS HAB ICH VORHIN GEMEINT!


Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #411 am: 23.05.2006 | 09:38 »
Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber es ist auf jeden Fall eine "warum ich  mit gewissen Personen keine Spontan-Rollenspiele mehr starte"- Erinnerung:

DVD-Abend bei XY mit XZ und mir. Pizza, Met, genug Filme, wir konnten uns nur nicht einigen. Also kommt XY auf die super-Idee "Hey, laßt uns doch einfach n bissi Vampire spielen"
Da ich die meine letzte Runde noch nicht so ganz verdaut hatte, war meine erste Reaktion ein "Ich leite auf keinen Fall!"
Schließlich bot XY an zu leiten und versprach mir folgendes:
1. Keine Psychocharaktere die anstatt Hallo zu sagen einem die Fingernägel ziehen
2. Wenigstens eine kleine Orientierung an den Regeln
3. Inhalt von Fernsehserien, die außer ihm niemand kennt, sind keine Regeln.

Nachdem wir das geklärt hatten, bastelten wir Charaktere, öffneten eine weitere Flasche Met und fingen an.

Ging eine Weile ganz gut; Malkavianer-Reporter schnüffelte auf der Kunstausstellung eines Toreador herum und beide entdecken verdächtige Kreaturen.
Als wir nach ca. 2 Stunden realer Zeit in eine Disco kamen, hätte ich kotzen können:
Der schmierige geschäftsmann, den wir die ganze Zeit beschatteten, brüllt über die Theke:
"Fahrt zur Hölle, ihr Kreaturen der Finsternis!"
und wirft eine Weihwasserflasche (daneben)
dannnn springen ca. 20 Jäger hinter der Theke hervor und zielen mit Armbrust, Pfein und Bogen auf uns. Mein Toreador mit Stärke 2, Nahkampf 1, Sportlichkeit 2 und ohne Waffen erledigt alle innerhalb von 10 Minuten ohne nennenswerten Schaden zu nehmen.

Als großer Abschluß verspritze die Sprinkleranlage Weihwasser; trotzdem hatte der Malkav noch genug Zeit, dem Ober-Jäger Kopf und Genitalien abzureißen, den Barkeeper zu beißen und den tanzenden Pärchen den nackten Hintern zu zeigen...

Auf meine Frage, wie der Ober-Jäger meinen Toreador (Vorteil Rosiger Teint, insgesamt 3 Blutpunkte für Atem, Herzschlag etc. eingesetzt) erkannt hätte, sagte er:
"In der Tür waren magische Sensoren, die Untote anzeigen."
Die 3. Flasche Met war gelehrt; 2 davon größtenteils von mir, was mich davon abhielt, den Kopf auf den Tisch zu schlagen.

Als XY freudestrahlend fragt, wie es uns gefallen hätte, schnappte ich mir die 4. Flasche und verzog mich zu den Micky Maus Comics ins Bad.
Das war wesentlich unterhaltsamer als das Spiel.

Und die Moral: Man muß kein Regelfanatiker sein, um zu leiten.
Man muß nicht mal alle Regeln kenne, um eine gute Runde zu leiten
Aber ein bißchen mehr als sich die Bilder im Regelwek anzusehen sollte man schon tun!
Oder?
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #412 am: 23.05.2006 | 09:48 »
Herzliches Beileid  ;D Ich nehme an du hast ihm nicht gesagt wie es dir gefallen hat?
"Nimmermehr"

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #413 am: 23.05.2006 | 09:55 »
@Crazy McDwarf: Als ich wieder klarer war und meine Worte mit Bedacht wählen konnte.
Er war beleidigt und meinte, ich wäre ein verklemmter Bücherwurm und hätte keinen Sinn für Improvisation und keine Phantasie... ~;P
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

BoltWing

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #414 am: 23.05.2006 | 10:00 »
@Sparky
<grins> Als ich vor langer Zeit mal etwas ähnlichem hatte, sagte ich dem Meister ganz freundlich "Wenn Du mich tötest (Charakter), bringe ich dich um (Spieler).

Er wusste das es "lieb" gemeint war und hatte verstanden. Aber wir waren an dem Tag auch ziemlich fertig (extrem heißer Sommer) und hätten einfach nicht spielen sollen.

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #415 am: 23.05.2006 | 10:09 »
@Sparky: Wahrscheinlich war es besser zu warten ;) Aber der Reaktion deines Spielleiters nach zu folgern handelt es sich dabei um einen hoffnungslosen Fall... vielleicht bin ich ja auch ein verklemmter Bücherwurm aber ich halte den Ablauf so auch für Schwachfug...

@Boltwing: Der Fall den du da schilderst das ist irgendwie was anderes...
"Nimmermehr"

tyrarachsa

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #416 am: 23.05.2006 | 10:13 »
(erhobener Zeigefinger)
@ sparky: Möglicherweise ist es auch nur eine Bestätigung fü die uralte Regel (zumindest in meinem Freundeskreis) "Kein Alkohol beim Rollenspiel!"
Getrunken wird hinterher. ;)
(erhobener Zeigefinger ENDE)

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #417 am: 23.05.2006 | 10:19 »
@tyrarachsa: Ich will ja nicht sagen, das ich mir manche Leute und Situationen schönsaufen muß...

...aber mit Alkohol kann ich gewisse Kommentare und Bemerkungen runterspülen, die ausgesprochen zum sofortigen Ende des freundschaftlichen Kontaktes führen könnten.

Verteidigung: Mit dem Met hatten wir angefangen, BEVOR wir beschloßen ham, Vampire zu spielen! :korvin:
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #418 am: 23.05.2006 | 10:26 »
Ich glaube nicht das das Problem das Sparky hier schildert nur am Alkohol gelegen hat... ::)
"Nimmermehr"

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #419 am: 23.05.2006 | 11:04 »
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

...aber auf die Menge kommt es an.

Eine Nase in der Berufsschule meinte mal, dass sie während des RPG den Alk-Konsum der Charaktere 1:1 in RL übertragen. Nun ja, dafür brauch ich kein Rollenspiel, wozu gibt es pupertäre Saufspiele. Aus dem Alter bin ich aber auch schon lange raus.

@Sparky: Haken dran an sowas und als nicht gerade prickelnde Spontisache ablegen. Wenigstens ging die Zeit irgendwie rum.


Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Crazee

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #420 am: 23.05.2006 | 11:25 »
Oh ja, solche unfähigen Würfler kenne ich auch. *zu Dr.Devil schielt* Anstrengend sind die. Man kann sich drauf verlassen, dass sie in wichtigen Situationen IMMER patzen.

BoltWing

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #421 am: 23.05.2006 | 11:27 »
Oh ja, solche unfähigen Würfler kenne ich auch. *zu Dr.Devil schielt* Anstrengend sind die. Man kann sich drauf verlassen, dass sie in wichtigen Situationen IMMER patzen.

Mhm, aber sind es nicht die Patzer an die man sich bei langjährigen Spielrunden nicht immer am stärksten erinnert? Schaffen nicht gerade diese Art von mißlungenen Aktionen erst die richtigen Herausforderungen?  >;D

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #422 am: 23.05.2006 | 11:28 »
Oh ja, solche unfähigen Würfler kenne ich auch. 

Worauf bezogen?
Irgendwie verliere ich den Überblick... ???
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #423 am: 23.05.2006 | 12:46 »
Was genau hat das eigentlich damit zu tun, ob jemand verklemmt ist? ???


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #424 am: 23.05.2006 | 12:58 »
Jetzt hab ich definitiv auch den Faden verloren...
"Nimmermehr"