Also zu Hellsing scheint ja alles gesagt zu sein.
Zu FMP wollt ich aber nochmal klar stellen: nur die erste Staffel war von Gonzo, Fumoffu? und TSR sind beide von KyoAni(best Studio Evaa!!!). Und was den Vorteil der kürzeren Staffelänge von FMP gegen TSR angeht, hab ich nur zu sagen, dass FMP auf den ersten 3 Büchern der Serie basiert, während TSR selbst nur auf einem.
Oh, und als wirklich schlecht wollt ich es sicher nie bezeichnen, schließlich ist es ja auch sehr beliebt. Aber es hätte eben wohl schon von vorneherein wesentlich besser sein können, was man ja daran sieht, was KyoAni daraus macht.
@Fate/Staynight: Basiert auf nem Computerspiel, dazu gibts auch bereits ne Fortsetung: Fate/ Hollow Ataraxia aber ob und wenn es dazu was gibt k. A.
@2006: Haruhi war genial und was die lustigen Animes angeht gewinnt sie knapp vor der anderen Haruhi(Host Club), doch wenn ich mich gesamt für einen entscheiden muss, dann Ergo Proxy, die letzten 3 Folgen waren einfach der Hammer!
Aktuell schaue ich auch Code Geass, der ist ziemlich gut, doch kann der gegen Death Note nicht anstinken(nichts kann das!) und Lelouch ist im Vergleich zu Yagami Light ein ein weinerlicher Versager!^^
Ansonsten gucke ich Atm noch Kanon 2006, Soukou no Strain und Ghost Hunt. Wie schon oben geschrieben ist Death Note dabei das Beste, gefolgt von Kanon. Doch nur bei Death Note bekomm ich Herzrasen, wenn ich die neue Folge nicht rechtzeitig sehen kann
.
@2007: Da warte ich atm auf Higurashi 2( will endlich alle Hintergründe kennen!!!), Lucky Star(Nächstes Projekt von KyoAni, mehr brauch ich nicht zu wissen, das alleine reicht damits Super wird^^) und Devil May Cry( Nachdem Black Lagoon vorbei ist brauch ich was anderes für mein Gewaltbedürfnis und Endless-fighting-Shounen finde ich inzwischen eher doof).
So denn, auch wenn ich sicher viel vergessen habe erstmal genung für heute Nacht.