Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 3
Ranor:
--- Zitat von: Minne am 26.01.2009 | 14:37 ---Ich habe in meinem Blog Fallout 3 ein wenig kritisiert. ;)
--- Ende Zitat ---
Deine Kritik gefällt mir gut - Fallout 3 macht es sich wirklich meist viel zu einfach.
WitzeClown:
--- Zitat von: Minne am 26.01.2009 | 14:37 ---Ich habe in meinem Blog Fallout 3 ein wenig kritisiert. ;)
--- Ende Zitat ---
Die Kritik ist Rotz. :-\
Minne:
--- Zitat ---Alle Vorschläge für ein Zusammenleben in Fallout 3 sind korrumpiert. wenn es denn mal schön aussieht, wie bei der Bruderschaft, so sinds dann doch rassisten usw.
leidre kommt das alles nicht so ganz rüber.
--- Ende Zitat ---
Meinst du? Ich hab halt den Eindruck, dass das im Ganzen eben ein bisschen Colour ist, aus der nicht wirklich weiter etwas gemacht wird.
--- Zitat ---Deine Kritik gefällt mir gut - Fallout 3 macht es sich wirklich meist viel zu einfach.
--- Ende Zitat ---
Danke.
--- Zitat ---Die Kritik ist Rotz. Undecided
--- Ende Zitat ---
Ich hab schon geaht, dass sie dir nicht gefallen würde :)
WitzeClown:
--- Zitat von: Minne am 26.01.2009 | 18:05 ---Ich hab schon geaht, dass sie dir nicht gefallen würde :)
--- Ende Zitat ---
Dann hast du zumindest eine Vorstellung davon wie unzulänglich dein Verständnis von Videospielen ist.
Zumindest was die technischen Kritikpunkte angeht.
Deine sozialtheoretischen Ideen nehme ich mal raus. Da ist sowohl mein Wissen als auch mein Interesse zu gering.
Minne:
Keine Ahnung was du meinst, ich habe die "technischen" Aspekte eigentlich alle in Relation zu anderen Spielen gesetzt, bei denen ich die Aspekte besser umgesetzt sah. Teilweise entsprachen sie ja auch dem, was du selbst per Mod geändert hast. Aber mir eigentlich auch egal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln