Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 3

<< < (19/140) > >>

Falcon:
oh mann, ich glaube ich sollte endlich mal Fallout 1+2 komplett durchspielen.

abgeschreckt hat mich immer die Graphik. Die ist entgegen der Behauptung nämlich Prä Diablo1 meiner Meinung nach.

@Sterbeszenen: wozu gibt es Bloodpatches? ;)

Bluerps:

--- Zitat von: Scorpio am  1.09.2008 | 13:40 ---Keine Bugs?
--- Ende Zitat ---
Das nicht, aber keine größeren. :)
Ich meine irgendwas das öfter auftritt ("oft" im Sinne von "bei vielen Spielern") oder verhindert das man das Spiel durchspielen kann.

--- Zitat ---Ansonsten muss ich sagen, dass ich nach wie vor Fallout 2 für das beste Rollenspiel auf dem PC halte. Noch vor KOTOR. Jawohl. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich platzier ja gerne Planescape: Torment und Baldurs Gate 2 vor den beiden, aber auf dem Niveau ist das ist eher ne akademische Frage, denke ich. ;)

--- Zitat von: Falcon am  1.09.2008 | 13:46 ---abgeschreckt hat mich immer die Graphik. Die ist entgegen der Behauptung nämlich Prä Diablo1 meiner Meinung nach.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, grafisch darf man nix erwarten, zumindest im technischen Sinne. Als jemand der zum einen ständig Spiele aus den 90ern spielt und zum anderen ohnehin keinen besonders großen Wert auf technisch ausgefeilte Grafik legt, hat mich das aber nie gestört. :)

--- Zitat ---@Sterbeszenen: wozu gibt es Bloodpatches? ;)
--- Ende Zitat ---
Als ich Fallout das erste mal durchgespielt hab, hatte ich noch kein Internet und war noch ein so kleiner, unschludiger Gamer, das ich sowas wie Bloodpatches eh nicht kannte. ;)

Bluerps

Scorpio:
In der dt. Version von Fallout 1 haben sie einen Splattereffekt vergessen zu entfernen.

Wenn man unmittelbar vor der Endsequenz mit dem Vaultchef redet, hat man eine Sekunde Zeit in der Spielwelt auf A (?) für den Beginn der Kampfsequenz zu drücken, bevor der Abspann los geht. Dann kann man dem alten Dreckssack in der Mitte platzen lassen, so dass sich seine inneren Werte verteilen und er noch einen Meter weit kriecht, bevor es ihn verlässt.

Sehr erheiternd. ;)

Bluerps:
Krank.

... muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. >;D

Bluerps

mat-in:
Was Bugs angeht... Englische Version! Es gab die ein oder andere queste in Fallout II die nichtmehr abschließbar war, in ermangelung der Kinder...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln