Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 3
Bluerps:
--- Zitat von: URPG am 1.09.2008 | 22:21 ---Was Bugs angeht... Englische Version! Es gab die ein oder andere queste in Fallout II die nichtmehr abschließbar war, in ermangelung der Kinder...
--- Ende Zitat ---
Um genau zu sein ist es eine einzelne Quest. Und die englische Version hilft nicht zwangsweise, weil die Kinder auch in der UK-Version fehlen. Aber wie gesagt, das lässt sich reparieren.
Bluerps
Blizzard:
Hm, ich glaube, ich muss das auch mal wieder spielen. Wobei ich Fallout 1 besser fand als Fallout 2. Fallout Tactics hatte ich auch mal, aber das war irgendwie nicht so der Bringer. Es war nicht grottenschlecht aber auch nicht wirklich gut. Da hätte man viel mehr draus machen können. Schade drum.
WitzeClown:
--- Zitat von: Scorpio am 1.09.2008 | 14:03 ---Wenn man unmittelbar vor der Endsequenz mit dem Vaultchef redet, hat man eine Sekunde Zeit in der Spielwelt auf A (?) für den Beginn der Kampfsequenz zu drücken, bevor der Abspann los geht. Dann kann man dem alten Dreckssack in der Mitte platzen lassen, so dass sich seine inneren Werte verteilen und er noch einen Meter weit kriecht, bevor es ihn verlässt.
--- Ende Zitat ---
Das tut die Figur übrigens automatisch wenn man diesen "Messy" Perk hat.
Das Grauen:
Ich freu mich tierisch drauf! Wird mit Sicherheit zwar nicht auf meinem Rechner laufen, aber dafür haben mir die Trailer bisher alle ziemlich gut gefallen. Ich bin gespannt was Bethesda auch mit der Story gemacht hat ;)
Oh und den Comic hier hab ich grad auf der Homepage von Bethesda gefunden:
http://fallout.bethsoft.com/ger/vault/pennyarcade-1.html ~;D
Feuersänger:
Mal eben ne Frage zu Fallout 2 eingeschoben:
hab das Spiel nie besonders ausdauernd gespielt (obwohl ich den 1er durchgespielt hatte), bin schon ziemlich am Anfang steckengeblieben. Daher jetzt mal ne Frage zum Charakter, falls ich mich nochmal drangeben sollte: welche Traits und Skills sind besonders empfehlenswert, und wovon lässt man besser die Finger?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln