Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Suche ein gutes neues Rollenspiel aber

<< < (4/9) > >>

1of3:
AERA. Man kann sagen, was man will, aber die Bilder sind schick.

www.aera-rpg.de

Ludovico:
Hier mal zur Art Gallery von Dark Heresy.

Illusionista:
Okay Artesia sieht ansprechend aus und weit über 300 Seiten im Hardcover stellen einen guten Meinungsverstärker dar. ;)Wird dann mal in die engere Wahl kommen. Schließlich ist bald Weihnachten und da muss Papa sich die Sachen selber kaufen, die er haben mag.

Engel ist mir zu ...ähm...naja, nicht ganz so mein Fall. Wie ich überhaut Probleme habe mit imo gewissen pseudoreligiösen Backgrounds.

Ich merk schon, ist nicht soo einfach aber immerhin schon ein paar Treffer dabei, die man sich angucken kann. :)

Und leiht mir jemand ne Zeitmaschine, die ich mal schnell auf Februar stellen kann. Ich mag Eldar und Space Orks. ;D

Village Idiot:

--- Zitat von: 1of3 ---AERA. Man kann sagen, was man will, aber die Bilder sind schick.

www.aera-rpg.de

--- Ende Zitat ---

Und das kommt auch irgendwann???  ~;D

@Illusionista: Wenn Steampunk dein Steckenpferd ist möchte ich den Runepunk-Vorschlag noch einmal bekräftigen!

1of3:

--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 26.11.2007 | 18:45 ---Und das kommt auch irgendwann???  ~;D
--- Ende Zitat ---

Die Regeln sind komplett. Zum Hintergrund gabs auch schon drei Previews. Spielen kann mans theoretisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln