Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Suche ein gutes neues Rollenspiel aber

<< < (7/9) > >>

Ein:
Mechanical Dreams. Es trifft sogar alle deine Anforderungen. *g*

JS:
schönes spiel, aber mitsamt supplementen nur noch schwer zu bekommen.

Illusionista:
Hui hui. Erstmal alle Knochen sortieren und sich auf blaue Flecken freuen (sollte wohl den Spocht wechseln). Also ich find es cool, doch so einiges an netten Empfehlungen bekommen zu haben. Ich werd mir mal Infos im Netz zu den erwähnten Games holen, die ich noch nicht kenne. Merci sag ich und ich glaub, Weihnachten kann für mich kommen. Und wer noch Empfehlungen hat, ich such auch noch ein Spiel aus dem Pulp-Genre. Da hab ich außer Cadillacs & Dinosaurs nämlich gar nix. Und ein Kumpel meinte, wir sollten mal was in Richtung Indiana Jones machen.

Illusionista:

--- Zitat von: Turning Wheel am 26.11.2007 | 18:56 ---Genau solche Augen habe ich auch gemacht, als ich es am Chessex-Stand zwischen Battlemats und Würfelkanistern habe liegen sehen. Es wird immer noch zum offiziellen Preis verkauft. - Warum auch nicht?

@ Illusionista:
Ich habe Jorune leider noch nie ausprobiert, aber beim Lesen hatte ich eigentlich den Eindruck es wäre ziemlich gut.
Passt leider nicht so hier rein, aber es würde mich sehr interessieren: Was fandest Du vor allem schlecht daran?

--- Ende Zitat ---

Ich empfand es schlicht und einfach als öde. ::)

Selganor [n/a]:
Pulp? Da bietet sich doch Spirit of the Century an (Threads dazu sollten im FATE-Board zu finden sein - da ist auch ein Link zum SotC-SRD)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln