Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Wanted - Actionknaller von Timur Bekmambetov

<< < (4/12) > >>

Vash the stampede:
Habe jetzt einen neuen Trailer gesehen, bald startet er ja auch bei uns und ich behaupte, nein ich sage: Der Film wird gut! >;D

Selganor [n/a]:
Nach allem was ich  aus Amiland mitgekriegt habe sind die Lager gespalten...

Wer den Comic nicht kannte fand den Film gut, wer den Comic kannte fand ihn zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut (weil kaum Zusammenhang mit dem Comic)

Film und Comic wurden afaik gleichzeitig angeboten und haben sich unterschiedlich voneinander vom selben Grundkonzept wegentwickelt.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Selganor am 18.08.2008 | 22:02 ---...
Film und Comic wurden afaik gleichzeitig angeboten und haben sich unterschiedlich voneinander vom selben Grundkonzept wegentwickelt.

--- Ende Zitat ---

Deswegen würde ich ja auch nicht mehr von einer Comicverfilmung sprechen. ;)

bolverk:

--- Zitat von: Selganor am 18.08.2008 | 22:02 ---[...] wer den Comic kannte fand ihn zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut (weil kaum Zusammenhang mit dem Comic)

--- Ende Zitat ---
Genau so. Der Film ist als Actionfilm vielleicht akzeptabel, aber absolut nix besonderes. Seit Matrix hat man das alles irgendwie schon mal gesehen.

Als Verfilmung des Comics: Meh!

Greifenklaue:
Ich hab den Trailer gesehen und dachte mir, was für eine schwachsinnige Matrix- & Actionfilmparodie... Dann sagte mein Nachbar, dass sich der Film durchaus ernst nimmt. Da hatte ich schon etwas Angst  :ctlu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln