Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Meinungen zu Drakensang - dem DSA Computerspiel
Chiungalla:
--- Zitat ---sorry, aber dann hab ich keine Ahnung was diese Antwort bedeutetl
--- Ende Zitat ---
Diese Antwort bedeutete, dass ich keine Ahnung habe, ob sie DSA 4 oder DSA 4.1 für das Computerspiel als Grundlage verwenden.
Falcon:
ahso.
Ich vermute DSA4, da das Spiel ja schon einige Zeit in derEntwicklung ist. Allerdings sind die Unterschiede doch eh nicht tierisch groß.
Crujach:
--- Zitat von: Chiungalla am 25.07.2008 | 06:04 ---Nein, das meinte ich nicht. Sondern meine Aussage bezog sich viel mehr auf die Frage von Crujach, ob es 4 oder 4.1 ist. Crujachs Frage lässt nämlich offen ob er die PDF oder die Engine meint mit seiner Frage nach der Edition.
--- Ende Zitat ---
ich meinte schon das PDF, aber egaaal, ich hab von der DSA-4 eh nichts, da reicht mir 'egal was' ;D
Tourist:
http://www.sueddeutsche.de/app/computer/teleschau/spieledatenbank/?action=artikel_spiel&id=204398&dynt=Das+Schwarze+Auge%3A+Drakensang
Drankensang Review der Süddeutschen
Chiungalla:
Nachdem mir mein Online-Händler gestern mitgeteilt hat, dass ich Drakensang wohl nicht kriege, weil sie nicht genügend hätten, um alle Bestellungen zu bedienen, habe ich es mir heute (also eigentlich einen Tag zu früh) beim Einzelhändler um die Ecke gekauft.
Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass die Post endlich meine 2 neuen Speicherriegel ausliefert, und werde gleich mal solange noch versuchen das ganze mit 512 MB irgendwie zum kriechen (laufen erwarte ich ja gar nicht erst) zu bewegen.
Edit:
Das Spiel scheint der Packungsaufschrift entsprechend tatsächlich nicht mit 512 MB zu laufen. Dann muss ich wohl warten bis die Speicherbausteine eintrudeln... hoffentlich spätestens morgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln