Medien & Phantastik > Lesen

Schwule/Bisexuelle Charaktere - stoert euch das?

<< < (25/28) > >>

Finarfin:

--- Zitat ---Homokultur
--- Ende Zitat ---
Was ist Homokultur? Bisher dachte ich, dass Homosexualität eine Form von Sexualität ist und damit kulturunabhängig. Inwiefern zieht Homosexualität eine andere Kultur nach sich?
Ich bin verwirrt und stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch?

Pyromancer:

--- Zitat von: Finarfin am 20.08.2008 | 17:27 ---Bisher dachte ich, dass Homosexualität eine Form von Sexualität ist und damit kulturunabhängig.

--- Ende Zitat ---
Du hast bisher gedacht, Sexualität sei kulturunabhängig? Im Ernst jetzt?  :o

Finarfin:
Ja, ich hielt Sexualität bisher für einen biologischen Akt.

Monkey McPants:

--- Zitat von: Finarfin am 20.08.2008 | 17:43 ---Ja, ich hielt Sexualität bisher für einen biologischen Akt.

--- Ende Zitat ---
Ehm...

...

Also da weiß ich echt nicht was ich sagen soll...  wtf?

Preacher:

--- Zitat von: Finarfin am 20.08.2008 | 17:43 ---Ja, ich hielt Sexualität bisher für einen biologischen Akt.
--- Ende Zitat ---
Das ist der Ursprung. Aber der Mensch hat darum einen sozialen Klumpatsch gestrickt, der unendlich viel komplexer ist, als das reine Begatten. Oder ist für Dich ein Date nur ein "biologischer Akt"? Und ein Date ist Teil der intersexuellen Beziehungen und somit auch der Sexualität.

Und dieser soziale Klumpatsch, der untrennbar mit Sexualität verbunden oder besser integraler Bestandteil des ganzen ist, der ist sehr wohl kulturabhängig.

Übrigens tut es auch dem Akt an sich unrecht, ihn rein auf die biologische Notwendigkeit des Begattens zu reduzieren. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich ist das im Allgemeinen mehr als bloßes, nennen wir das Kind doch beim Namen, Ficken. Da kann man schon ein wenig mehr Mühe und Kreativität reinstecken. Auch bei One-Night-Stands.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln