Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds] Stardrive customized Conversion
Boba Fett:
Cyberware als Edge ist ja schon eine Begrenzung.
Eine Grenze wollte ich nicht einbauen, weil die Mechalus das ja schon ziemlich perfektioniert haben. (vom Background)
Also keine Abhängigkeit von irgendwelchen Attributen.
MarCazm:
--- Zitat von: Boba Fett am 3.09.2008 | 23:11 ---Cyberware als Edge ist ja schon eine Begrenzung.
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich, weil man bei jedem Level Up ein Edge nehmen kann. Aber wenn das bei denen vom Hintergrund so sein soll, dann ist das so. ;D
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Spieler seine ganzen XP in Cyberware investiert. ~;D
Boba Fett:
--- Zitat von: MarCazm am 3.09.2008 | 23:16 ---Nicht wirklich, weil man bei jedem Level Up ein Edge nehmen kann. Aber wenn das bei denen vom Hintergrund so sein soll, dann ist das so. ;D
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Spieler seine ganzen XP in Cyberware investiert. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ja und selbst wenn - ein anderer Charakter kann auch jedes Level Up ein Edge nehmen.
Die Cyberware Edges müssen nur ausgewogen sein.
Und Mechalus können durchaus "vollvercybert" sein.
MarCazm:
Also gilt die Cyberware quasi als Racialedge für die Mechalus oder ist sie auch anderen Rassen zugänglich?
Boba Fett:
Sie ist sonst keinen anderen Rassen zugänglich (im originalsetting ist sie noch den Menschen zugänglich, was ich aber unschön finde).
Außerdem lässt sich Cyberware und Psi nicht kombinieren - was dazu führt, dass Mechalus keine Psioniker haben.
(Ob Psi nur den Fraal überlassen wird, oder Fraal und in seltensten Fällen Menschen, da bin ich mir noch nicht einig.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln