Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Erzählt mir was von...

<< < (9/14) > >>

MarCazm:
Oder mir. >;D

oliof:
Tatsächlich hat mir das Lesen verschiedener SW-Implementierungen geholfen, das System besser zu verstehen. Auf ihre Art sind die Regeln ja furztrocken.

PS: Zornhau – die Pulp-Schiene ist nicht nur eingebildet. In der ersten Auflage war es der bekloppte Laughin' Jack, und in allen Auflagen die Thematik im Artwork, die IMHO schwer auf Pulp hingewiesen hat. Jetzt muß ich nochmal 'Noble Deceit' ausgraben…

Heretic:

--- Zitat von: Zornhau am  8.12.2008 | 16:56 ---Aber hast Du auch ALLE ANDEREN PRODUKTE ALLER(!) Savage-Worlds-Anbieter?

Kauf mehr!

Aktuell ist es doch schon das Gebot der Bundespolitik JEDEN anzuhalten noch VIEL MEHR zu kaufen. Also leiste auch Du Deinen Beitrag und gib Dein Geld aus.  ;D

--- Ende Zitat ---

Hm, erst dann, wenn ich neue Bodenpläne/Karten/Dungeon Tiles hab, UND ich mir noch die 3 Environmental Bücher von D&D geholt hab.
Ich denke, ich hol mir entweder Deadlands (am ehesten) oder Necessary Evil SWEX, oder, so es noch kommt... Tour of Darkness als SWEX Edition.

Mal sehn.

Und ja, die Grundregeln sind etwas pulpig, aber nicht zu sehr.

Backalive:

Aha   :o   

Nach allem was ich hier lesen konnte und was ich im Nezt fand:

Savage Worlds ist nichts für einen, der des Englischen nicht ausreichend mächtig ist  :(  .

Falcon:
wieso? es gibt doch jetzt eine denglische Version:
http://www.prometheusgames.de/index.php/produkte/rollenspiele/137

damit hast du schonmal ein umfangreicheres Buch als den englischsprachigen überhaupt zur Verfügung steht.

und angeblich sollen ja auch die toolkits übersetzt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln