Ich nehme mal an, dass wir einzeln vernommen werden?
Nein, ihr sitzt alle im Kreis. Ungewöhnlich ist das schon, aber keiner von euch hat den Eindruck, dass der Cop euch ernsthaft verdächtigt. Außerdem existieren offensichtlich sehr gute Videoaufzeichnungen, sodass eure Zeugenaussagen vermutlich auch wenig neue Erkenntnisse bringen können. Moment mal, was macht ihr hier überhaupt???
Ich hätte vorher gern meine Connections bemüht (v.a. den Schieber und evtl. auch die Talismongerin), ob sie Möglichkeiten haben, meine Probe zu analysieren/analysieren zu lassen.
Der Schieber kann dir Zugang zu einem entsprechend ausgestatteten Labor verschaffen, analysieren müsstest du aber selbst.
Die Talismongerin meint, dass es sehr schwierig sei bei solch kleinen Überresten magische Veränderungen festzustellen - wenn du jetzt jemand Lebendigen, immer noch in diesem Zustand gefangenen hättest ...
Ansonsten versuche ich, meine Kontakte spielen zu lassen und Leute aufzutreiben, die Interesse an dem Vorfall und eventuell auch an Gewebeproben haben.
Nope, keine PAL-Lösung heute (PAL = Problem anderer Leute)
Außerdem habe ich die gesamte Gruppe medizinisch untersucht und Hinweise auf Symptome ähnlich denen, die wir im Sub-5 erlebt haben, gesucht.
Bei allen, die sich untersuchen lassen, kannst du mit deinem Equipment feststellen, dass sie in letzter Zeit eine gute Dosis an Immunsuppressiva abbekommen haben. Mehr findest du (mit deiner Ausrüstung) nicht.
was ich mache haste per PM bekommen und ich leihe mir einen Teil der Probe versuche auch mein bestes
@Doc Marley: Du hast die Probe, gibst du ihm etwas davon, und wie viel? Ihr habt jetzt keine volle Tupperware Schüssel, sondern einige Fleischbrocken und Blutschmierer.
Schade das Nastia vergessen hat die Sicherheits Trids zu löschen -.-
Schade? Ich finde das toll - ich habe schon richtig angefangen zu schwitzen, als sie sich in die Kameras einklinkte