Autor Thema: Terminator 4 (Salvation)  (Gelesen 12890 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #100 am: 9.06.2009 | 18:19 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Weil's geil kommt.

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #101 am: 9.06.2009 | 18:27 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #102 am: 9.06.2009 | 18:31 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #103 am: 9.06.2009 | 23:28 »
Gesehen und gut unterhalten worden... jetzt geh ich und bastel ein All-Flesh-Must-Be-Eaten - Terminator ... :D
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #104 am: 10.06.2009 | 01:03 »
Von vorne bis hinten - aber besonders hinten - total unlogisch und ein künstlerischer Griff ins Klo. Wurde ja schon ausführlich rumgejammert, was sie so alles falsch gemacht haben und dass es noch mehr gibt. Die Action war OK, aber hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #105 am: 10.06.2009 | 08:37 »
Manche Leute sollten einfach keine phantastischen Filme gucken, dann wären sie glücklicher.

Preacher

  • Gast
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #106 am: 10.06.2009 | 08:50 »
Manche Leute sollten sich weniger darüber aufregen, daß anderen Filme nicht gefallen.

Du mochtest den Streifen - prima, das ist schön für Dich. Aber so wie Du hier eine Lanze nach der anderen dafür brichst, könnte man fast meinen, Du würdest dafür bezahlt.

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #107 am: 10.06.2009 | 08:52 »
Manche Leute sollten sich weniger darüber aufregen, daß anderen Filme nicht gefallen.
[...]

Ich rege mich nicht auf, ich wundere mich und gebe einen Ratschlag, der den Leuten vielleicht weiterhilft. Oder auch nicht, aber dann schadet er auch ja nichts.

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #108 am: 10.06.2009 | 09:23 »
Huhu!

Ich rege mich nicht auf, ich wundere mich und gebe einen Ratschlag, der den Leuten vielleicht weiterhilft. Oder auch nicht, aber dann schadet er auch ja nichts.

Um ehrlich zu sein, habe ich hier bislang noch nichts von Dir gesehen was hier jemandem anders weiterhelfen könnte, und das Deine "Ratschläge" nicht schaden sollen halte ich für ne grobe Fehleinschätzung. IMO ist genau das Gegenteil der Fall.

Sorry für den Rant.


Gruß,

Dammi

Ranor

  • Gast
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #109 am: 10.06.2009 | 10:52 »
Ich rege mich nicht auf, ich wundere mich und gebe einen Ratschlag, der den Leuten vielleicht weiterhilft. Oder auch nicht, aber dann schadet er auch ja nichts.
Behalt deine "Ratschläge" doch einfach für dich - wir können gut und gerne darauf verzichten.

Offline Dr. grant. ur.

  • Erklärbär
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Username: Grantiger Urbayer
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #110 am: 11.06.2009 | 12:02 »
.... das Deine "Ratschläge" nicht schaden sollen halte ich für ne grobe Fehleinschätzung. IMO ist genau das Gegenteil der
Fall.
Du mochtest den Streifen - prima, das ist schön für Dich. Aber so wie Du hier eine Lanze nach der anderen dafür brichst, könnte man fast meinen, Du würdest dafür bezahlt.
Behalt deine "Ratschläge" doch einfach für dich - wir können gut und gerne darauf verzichten.
KUDOS!
learn to swim

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #111 am: 11.06.2009 | 15:21 »
Das Betse war der Arnie - das sorgte fü spontane Erheiterung :D

Und ja - der Fim strotzt vor logischen Fehlern.
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.236
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #112 am: 14.06.2009 | 14:23 »
So, vorgestern habe ich mir nochmal T1 und T2 hintereinander reingetan, gestern war ich dann im Kino und hab T4 gesehen.

Es wäre mir zu viel zu schreiben, warum der Film nun im einzelnen blöd war. Stellenweise fand ich ihn lustig, die ganzes Selbstzitate haben beim ersten halben Dutzend noch Laune gemacht
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
aber alles in allem sind um Galaxien zu viele Logiklöcher drin, es wird viel zu viel fraglos vorhandenes Potential verschenkt und wenn ein Film nur dann funktionieren kann, wenn man sich essentielle Teile schön- bzw. plausibelreden muss, dann lief schon in der Konzeption gehörig was falsch.

Das er schlecht sein sollte hab ich vorher gehört und meine Erwartungen entsprechend gesenkt, aber dass selbst die noch nicht erreicht wurde...Schade, einfach Schade!
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #113 am: 18.06.2009 | 07:37 »
Moin!

Nach den ganzen Verrissen hier hab ich ja einen echt miesen Film erwartet als ich gestern in Kino ging. Zu meiner Überraschung war T4 aber doch ziemlich cool und unterhaltsam. Er hatte ein paar Schwächen, aber insgesamt fand ich den echt ok. :d


Gruß,

Dammi

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #114 am: 18.06.2009 | 08:30 »
[...]wenn ein Film nur dann funktionieren kann, wenn man sich essentielle Teile schön- bzw. plausibelreden muss, dann lief schon in der Konzeption gehörig was falsch.
[...]

Ich behaupte, man braucht nur darauf verzichten, ihn sich schlecht zu reden.

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.236
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #115 am: 18.06.2009 | 09:51 »
Jeder darf seinen eigenen Irrtümern erliegen. :D
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #116 am: 18.06.2009 | 12:25 »
Ich behaupte, man braucht nur darauf verzichten, ihn sich schlecht zu reden.

Genau! Denn dafür das er so schlecht ist, spielt er ganz schön viel Kohle ein.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #117 am: 18.06.2009 | 12:32 »
Genau! Denn dafür das er so schlecht ist, spielt er ganz schön viel Kohle ein.

Wobei das Einspielergebnis ja selten etwas mit der Qualität des Films zu tun hat.

Ich wage mal zu behaupten, dass T4 an der Kinokasse nur deshalb so erfolgreich ist, weil die meisten Leute die Vorgängerfilme mochten und die "äußere Verpackung", die man in den Trailern zu sehen bekommt stimmt: "Christian Bale, Zukunfts-Szenario und Beginn einer neuen Geschichte im Terminator-Universum" klingen auf dem Papier erstmal gut. Dass der Film dann inhaltlich eher enttäuschend ist, merkt man ja erst, wenn man im Kino sitzt und seine 6 Euro gelöhnt hat.
Kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass jemand aus dem Kino kommt und den Film so geil fand, dass er den gleich nochmal gucken möchte.

Ja, man kann jeden Film zerreden und ihn dann scheisse finden, aber T4 bietet da halt auch besonders viele Ansatzpunkte.
« Letzte Änderung: 18.06.2009 | 12:38 von Uebelator »

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #118 am: 18.06.2009 | 22:24 »
[...]
Ich wage mal zu behaupten, dass T4 an der Kinokasse nur deshalb so erfolgreich ist, weil die meisten Leute die Vorgängerfilme mochten und die "äußere Verpackung", die man in den Trailern zu sehen bekommt stimmt: "Christian Bale, Zukunfts-Szenario und Beginn einer neuen Geschichte im Terminator-Universum" klingen auf dem Papier erstmal gut. Dass der Film dann inhaltlich eher enttäuschend ist, merkt man ja erst, wenn man im Kino sitzt und seine 6 Euro gelöhnt hat. [...]

Und das ganze Gemoser findet ja bekanntlich im Geheimen statt. ;D

Zitat
Ja, man kann jeden Film zerreden und ihn dann scheisse finden, aber T4 bietet da halt auch besonders viele Ansatzpunkte.

Na, da wäre mir Star Trek 11 aber eher ein Fanal der Plotlöchrigkeit. Und selbst da wurde man unterhalten. Wenn man wollte.

Ranor

  • Gast
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #119 am: 18.06.2009 | 22:37 »
Und selbst da wurde man unterhalten. Wenn man wollte.
Wie kann ein Mensch eigentlich so unglaublich ignorant sein!? Ich fasse es nicht...
Ob einen der Film unterhält oder nicht hat nichts mit WOLLEN zu tun! Von verschiedenen Geschmäckern hast du aber anscheinend sowieso noch nie etwas gehört...

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #120 am: 18.06.2009 | 22:56 »
Und das ganze Gemoser findet ja bekanntlich im Geheimen statt.
Nein, aber das hält einen nicht unbedingt davon ab reinzugehen. Ich habe im Vorfeld viel Gemoser und schlechte Reviews gesehen, aber es ist Terminator in der Zukunft mit Christian Bale (der normalerweise erstklassig ist), das muss man sehen.

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #121 am: 18.06.2009 | 23:13 »
Servus,

Film mit Kumpels gesehen und für gut befunden.
Logik hin Logik her, ich fand ihn nice.
Hab das bekommen was draufstand. Terminator, SciFi und Christian Bale, war zufrieden.  ;D

Gruß,
Dan
« Letzte Änderung: 18.06.2009 | 23:18 von dedan »
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

alexandro

  • Gast
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #122 am: 18.06.2009 | 23:51 »
Gute Unterhaltung, auch wenn die Handlung eher auf "gestreckten" Outer Limits-Niveau operierte (eigentlich würden 45 Minuten ausreichen)...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 19.06.2009 | 15:19 von Alexandro »

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #123 am: 19.06.2009 | 08:19 »
Wie kann ein Mensch eigentlich so unglaublich ignorant sein!? Ich fasse es nicht...
[...]

Muss ich mir wirklich Ignoranz andichten lassen, weil ich nicht unwillens bin, einen phantastischen Film als solchen zu geniessen? Ich fasse es nicht.

Kann ja sein, dass es Dich überfordert, den Film mit den Informationen, die Dir zur logischen Erklärung fehlen, in Deinem Geist zu ergänzen. Aber deswegen allen anderen nicht nur den Spaß versauen zu wollen, sondern auch noch die anzupöbeln, die nicht unter Deiner Art der Einschränkung leiden, ist ja wohl ein armseliges, wenn auch nicht untypisches Stück textueller Forumitenscheiße.

Echt, verpiss Dich unter Deinen Stein.

Ranor

  • Gast
Re: Terminator 4 (Salvation)
« Antwort #124 am: 19.06.2009 | 10:10 »
Nun, ich werfe dir Ignoranz vor, weil du es anscheinend nicht einsehen willst, dass die wie auch immer geartete Rezeption des Films bei mir (oder anderen) nichts mit dem Willen zu tun hat. Du schreibst beharrlich, dass wir als Zuschauer einfach keinen Spaß mit Terminator haben wollen und versuchst nebenei, noch schlaue Ratschläge der Mark "Manche Leute sollten einfach keine phantastischen Filme gucken, dann wären sie glücklicher." zu geben, anstatt einfach einzusehen, dass man mit Salvation unterschiedlich viel Spaß haben kann. Und das ist schlicht und ergreifend ignorant.

Ach ja, halte dich doch in deinem Tonfall etwas zurück. Obwohl der letzte Eintrag zeigt eigentlich sehr schön zeigt, wie unheimlich gut du diskutieren kannst...