Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Eure Meinung: nWoD als Nachfolger der oWoD
Waldviech:
Dafür fehlt aber glücklicherweise der Metaplot (den wir bei der alten WoD zugegebenermaßen ständig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit völlig ignoriert haben ;D). Man muss also nicht mehr Lucita, Beckett und Konsorten beim Heldentaten vollbringen zuschauen....
Klingenbrecher:
Hast das Finale in Apocalypse gelesen das war einfach nur noch dreist.
Die Spieler wurden zu Zuschauern degrediert. Silberkrone Albrecht, gut bin totaler Fan, jedoch kann ich nicht einen NPC die ganze Action erleben lassen.
War schon echt lustig habe das Buch nur Orientierung genutzt und keine einzige der Vorschlags Geschichten gespielt. Die waren einfach zu Plot lastig... :q
D. M_Athair:
--- Zitat von: Skyrock am 1.02.2009 | 22:57 ---nWoD ist die gelungene Fortsetzung der oWoD, im gleichen Sinne in dem der Fiat Yugo ganz objektiv eine Verbesserung des T-Fords darstellt.
Insofern enthalte ich mich hier...
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an!
mat-in:
Es ist keine Weiterentwicklung, es ist eine Neuverwurstung... keine Schlechte, wenn man die oWoD nicht kennt, aber... :q
Waldviech:
Kommt auch drauf an, welches Subsystem man betrachtet. Bei Vampire stimme ich dir voll und ganz zu, bei Hunter würde ich schon von einer (deutlichen) Verbesserung reden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln