Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

SW deutsch Preisdebatte [war: PG Partnerthread]

<< < (9/24) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Pariah link=topic=46609.msg891118#msg891118 ---(Und das wäre es mit 25,- im Vergleich zu den 8,- die ich fürs Original gezahlt hab. Das ist das VIERFACHE des Originalpreises!)
--- Ende Zitat ---
Auch nach genauem Nachrechnen komme ich nur auf das dreifache, na gut, auf das DREIFACHE (*künstliche Empörung)* + 1 Euro (also das 3,125-fache)...

Friedensbringer:

--- Zitat von: MarCazm am 15.03.2009 | 11:54 ---Also meins ist immer noch in 1a Zustand und ich benutze das Ding fast täglich.

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir die Qualität der Bindung anschaue kann ich das nicht glauben.

--- Zitat ---Das wird sich erst noch zeigen. Je nachdem welche deutschen Worte gewählt werden. Manche tun nämlich nicht nur dem Auge weh sondern auch dem Ohr. ;)

--- Ende Zitat ---

Gut, dass Argument kann ich verstehen. Aber ich vertraue da mal auf das Team.

Heretic:

--- Zitat von: Commandanté Donner am 15.03.2009 | 12:19 --- Auch nach genauem Nachrechnen komme ich nur auf das dreifache, na gut, auf das DREIFACHE (*künstliche Empörung)* + 1 Euro (also das 3,125-fache)...

--- Ende Zitat ---
Ich war in Mathe schon immer scheisse.
Und ja, du hast recht.
Auch wayne, ich werds mir wohl trotzdem holen.

Thot:

--- Zitat von: Pariah am 15.03.2009 | 13:57 ---[...]
Auch wayne, ich werds mir wohl trotzdem holen.

--- Ende Zitat ---

Das ist die richtige Einstellung. :)

Falcon:
@Topic: SW-deutsch wird es sehr viel schwerer haben wenn es nicht mit der SW:Ex Edition für 10Euro mitzieht. Was es garantiert nicht tun wird (nicht kann), aber das ist zum Großteil eine bewusste Entscheidung des Verlages, die in Deutschland immer noch der Ansicht sind man könnte mit optisch Pompösem über fehlende Qualität hinwegtäuschen (was SW nun GANZ und GAR NICHT nötig hat) bzw. man könne Spieler damit anziehen.
Interesse geht aber über den Geldbeutel, daß ist die einzige Motivation die ein deutscher Spieler, der noch nichts über Savage Worlds weiß, hätte in Betracht zu ziehen SW zu kaufen anstatt viel Geld in ein teures deutsches Großsystem wie DSA zu stecken.

insofern wirds an den Savages (Fans) und guter Missionierungsarbeit (Testrunden) von Prometheus hängen SW bekannt zu machen. 

p.s. 45 Euro kann ich mir auch nicht leisten.
bis 30würde ich bezahlen.

p.p.s.: und wehe Prometheus lässt sich von Boba Fett ihr Arsenal leerkaufen.
werde 2-3 Kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln