Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

SW deutsch Preisdebatte [war: PG Partnerthread]

<< < (19/24) > >>

Bathora:
Um es nochmal von offizieller Seite aus zu sagen: Ja, das war Ironie. Und zwar ganz fürtreffliche.  ;D

oliof:
Irgendwas ist ja immer.

PS: Ist Trolled by Zornhau nun ein Ehrentitel oder nicht?

Falcon:
ich finde meine trotzdem besser ;D

Heretic:

--- Zitat von: Der Dolge am 17.03.2009 | 09:49 ---Wenn du es jetzt immer noch nicht kapiert hast (  ~;D ), dann wird SW wahrscheinlich generell nix für dich sein. Dann bist du vermutlich einfach zu blöd   :gasmaskerly:

[Edit] Damit das nicht allzu sehr nach Beleidigung klingt: Bist du dir sicher, dass Zornhau seinen Beitrag ernst meint? (Gilt auch für Thot) Ihr scheint sehr selektiv zu lesen.

Noch ein Wort zu Archetypen: Je nach Komplexität des Systems kann es ein sehr großer Vorteil sein, Archetypen zu haben, um Spieler schnell und einfach an das Rollenspiel heranzuführen. Die Leute, die ich mit DSA4 bekannt gemacht habe, waren z.T. von der Charaktergenerierung so abgestoßen, dass sie das eigentlich Spiel gar nicht mehr machen wollten.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht war ich einfach zu ernst in der entsprechenden Situation...
Aber desto mehr ich drüber nachdenke...

Verdammt, Zornhau, verarsch mich doch nich so bitterbös!
p.s.: Ich hatte das letzte Drittel von Zornhaus Post überlesen, weil ich nach der Liste der Begriffe abgeschaltet hatte...
Bitte keine Ulkigen Scherze mit/über Übersetzungen machen, da bin ich ETWAS verschnupft, Leute.

Thot:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 17.03.2009 | 09:57 ---[...]soweit ich weiss ist Bennie ugs. für Penny, [...]

--- Ende Zitat ---

Laut Test Drive ist es eine umgangssprachliche Abkürzung für "Benefit".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln