Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Lady Blackbird] Adaption für Dungeon Crawl?
oliof:
Ja, Auswahl ist immer gut!
Da fehlt übrigens noch irgendwo die CC-Lizenz und der Verweis auf den Originalautor, nur der Vollständigkeit halber.
Steffen:
Voilà, ich habe mich schon einmal an den großen Tempel der Friedenskaiserin gesetzt.
Was haltet ihr davon?
[gelöscht durch Administrator]
[Abenteuer-Blog] Serafin:
Sehr hübsch. Wenn der Rest auch so nett anzuschauen ist, brauchst du wohl niemanden. :D
Skyrock:
Eigentlich sind ja TSoY und Dungeondesign genau meine Kragenweite, aber da ich das spielen will, wo es schon mal so was zwischen Maas und Memel Dreisam und Schauinsland gibt...
Steffen:
Serafin,
danke für das Kompliment!
Oliof,
wen meinst du mit Originalautor? Den Dungeon von Jason Morningstar habe ich nur als Inspiration genutzt, eigentlich nur für die Pfade und Namen der Charaktere.
Skyrock,
ja, ich hoffe auch, dass das klappt!
---------------------------------------------
UPDATE!
Die aktuelle Version gibt es hier
Ich habe die Karten hinzugefügt. Die Grafiken sind sehr schematisch, aber immerhin sind sie schon einmal vorhanden.
Dann komme ich vom Gedanken nicht ab, dass es besser ist, Talentkosten davon abhängig zu machen, wie viele Talente schon der Eigenschaft zugeordnet sind. So können diejenigen, die ihrem Charakter noch eine spezielle Note verleihen möchten, das ziemlich schnell tun. Gleichzeitig braucht man dann keine Obergrenzen für Talente...
Was meint ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln