Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Spezialisierungen für Attribute (Anregungen gesucht)
pharyon:
Hi,
das Ganze klingt insgesamt sehr spannend. In welchem Raum spielt ihr denn?
^^
Alice Crocodile Coltrane:
Wir sind in Solothurn (CH).
Bis jetzt sind wir in Solothurn zu zweit, in Bern kenne ich noch eine, die Interesse hat - soviel zu meinen SL Ambitionen und ich hoffe sehr, dass die Runde mit Oliof in Zürich zustande kommt.
Ein anderer aus Bern hat gemeint, sie suchen noch einen Spieler, aber da ich die Leut noch garnicht kenn und mich das mit den Regeln angefressen hat, hab ich mich noch nicht wieder gemeldet. Hab wohl auch zuviel Horror-Zeug mit Ad-Hoc Spielen gelesen, die mir Alpträume von Munchkins verursacht haben ;-)
Alles sowieso ziemliche Reisezeiten (1 Stunde), aber ich hab schon ewig nicht gespielt und hab wieder so richtig Heimweh danach...
pharyon:
Ok, :o das ist ein Stück weit von Saarbrücken entfernt. Ich meld mich dann diesbezüglich mal, wenn ich Urlaub in der Schweiz machen sollte.
Zum Spiel: Wie willst du die verschiedenen Schadensarten umsetzen? Hast du dir da schon was überlegt?
Gruß,
p^^
Alice Crocodile Coltrane:
Ja, das ist in der Tat ne Strecke :-(
Wär auch zu schön gewesen, um wahr zu sein...
An die Schadensarten würd ich mich gern im Spielversuch rantasten.
Mein Versuchskaninchen hat auch bald die Prüfungssession hinter sich ;-D
Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Liebe Grüssle
Nicole
pharyon:
Hi,
wie viele Fertigkeiten/Talente/Skills willst du eigentlich benutzen? In Anbetracht der umfangreichen Details allein bei den Attributen würde mich das interessieren.
Gruß, p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln