Autor Thema: Neues von Midgard  (Gelesen 247202 mal)

Gunthar und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr. Ohnesorge

• Mythos
  • Nordlicht
  • Username: Grinder
    • Meine itch.io-Seite
Re: Neues von Midgard
« Antwort #1225 am: 10.08.2026 | 17:22 »
https://news.pegasus.de/midgard-ankuendigung/

Da sind alle Optionen zu finden.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

https://negativeblack.itch.io/the-sunken-scriptorium-a-dungeoncrawl-for-shadowdark-rpg
https://negativeblack.itch.io/against-the-saurian-king

Online Gunthar

• Mythos
  • Username: Gunthar
« Antwort #1226 am: 10.08.2026 | 19:14 »
Uah goil, muss vor Ort abgeholt werden. Was soll das?
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

Stoßseufzer angesichts der ersten Kampfszene, nachdem sich die Sitzung bislang ziemlich zäh hingezogen hat: "Es geschehen doch noch Leichen und Wunden!"

Offline Mr. Ohnesorge

• Mythos
  • Nordlicht
  • Username: Grinder
    • Meine itch.io-Seite
« Antwort #1227 am: 10.08.2026 | 19:45 »
Arbeite mal an deiner Lesekompetenz:

Zitat
Neben der regulären Vorbestellung über den Pegasus Spiele Shop sowie über den Fachhandel können Fans auch alle Produkte zur Abholung am 26. September bei Pegasus Spiele in Friedberg (Hessen) bestellen und so schon rund einen Monat vor dem offiziellen Release losspielen.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

https://negativeblack.itch.io/the-sunken-scriptorium-a-dungeoncrawl-for-shadowdark-rpg
https://negativeblack.itch.io/against-the-saurian-king

Offline Nodens Sohn

• Hero
  • Username: Nodens Sohn
« Antwort #1228 am: 10.08.2026 | 20:12 »
Uah goil, muss vor Ort abgeholt werden. Was soll das?

https://pegasus.de/Produkte/Rollenspiele-Buecher/?order=ReleaseDateDown&p=1&properties=0194b6cb8abc7172833236ad9817fed4

Hier kommst du direkt zu Midgard und zur Vorbestellung

Online Gunthar

• Mythos
« Antwort #1229 am: 10.08.2026 | 21:02 »
"Wir aktualisieren grad ein paar Dinge." Und dann vielleicht senden die auch nicht in die Schweiz, was doch etliche Lieferanten machen.

Stoßseufzer angesichts der ersten Kampfszene, nachdem sich die Sitzung bislang ziemlich zäh hingezogen hat: "Es geschehen doch noch Leichen und Wunden!"

Offline Nodens Sohn

• Hero
  • Username: Nodens Sohn
« Antwort #1230 am: 10.08.2026 | 21:29 »
"Wir aktualisieren grad ein paar Dinge." Und dann vielleicht senden die auch nicht in die Schweiz, was doch etliche Lieferanten machen.

Naja, vor einer Stunde hab ich diese Seite mit diesem Link besucht. Wird wohl nicht so lange dauern. Und dann wirst du es ja nachschauen können ob die in die Schweiz liefern.

Online klatschi

• Moderator
  • Legend
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Username: klatschi
« Antwort #1231 am: Gestern um 01:16 »

Es tut mir richtig leid das zu schreiben aber nach allen Posts die du hier in „Das Leben ist…“ schreibst, finde ich es hart befremdlich dass du das Thema
Rollenspiel + Lieferung in die Schweiz
auch nur ansprichst

Viele, die dir ihr Mitleid und Verständnis da ausgedrückt haben, sollten sich nun am Kopf kratzen 

Online Gunthar

• Mythos
« Antwort #1232 am: Gestern um 09:26 »
Midgard 6 war als einzige Anschaffung dieses Jahr geplant gewesen. Siehe den entsprechenden Thread.

Stimmt, da fehlt im DLiT ein Post.

Edit: Übrigens hatte ich am Anfang bei Midgard 6 mitgearbeitet, bis die Katze meinen Laptop gekillt hatte. Die Software von denen lief auf meinem PC nie richtig.
« Letzte Änderung: Gestern um 11:59 von Gunthar »

Offline unicum

• Legend
  • Username: unicum
« Antwort #1233 am: Gestern um 13:17 »
Übrigens hatte ich am Anfang bei Midgard 6 mitgearbeitet,...

Ich auch,... was der Hauptgrund ist Damatu eben nicht vorzubestellen oder mir sonst irgendwann zuzulegen.
Aber bei mir war es keine Katze sondern Toxisches Verhalten seitens "Mitarbeitern".

Offline koschkosch

• Adventurer
  • Username: koschkosch
« Antwort #1234 am: Gestern um 23:32 »
Midgard 6 war als einzige Anschaffung dieses Jahr geplant gewesen. Siehe den entsprechenden Thread.

Stimmt, da fehlt im DLiT ein Post.

Edit: Übrigens hatte ich am Anfang bei Midgard 6 mitgearbeitet, bis die Katze meinen Laptop gekillt hatte. Die Software von denen lief auf meinem PC nie richtig.

Die "Software"? Die einzige Software, von der ich weiß - und ich war eigentlich von Anfang an dabei? - war der Browser...

Online Gunthar

• Mythos
« Antwort #1235 am: Heute um 12:16 »
Die NextCloud ging auf meinem PC einfach gar nicht.

Offline koschkosch

• Adventurer
  • Username: koschkosch
« Antwort #1236 am: Heute um 15:43 »
Die NextCloud ging auf meinem PC einfach gar nicht.

Ach das. Auch nur ein Browsertool. Und das hatte ja eh der Chefredakteur in Eigenregie in der Hand. Deine Texte hast du ja als Autor trotzdem schreiben können.

Bei mir spackte die auch (auf dem Handy). Hat mich nicht abgehalten.

Wenn du immer noch Interesse hast und Ideen... Pegasus hört bestimmt gern zu und es gibt noch genug weiße Flecken.