Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Space-Gothic

<< < (8/10) > >>

Visionär:
Ich glaube, man muss manchmal auch nicht jedes wort auf die goldwaage legen. =)

Ein:
Spacegothic ist halt voll 2.0. Funktioniert nur mit Internetanschluss.

killedcat:
Jetzt überstrapaziere ich es halt doch:

ist nur schon ein komischer Zufall, dass der Fehler, dass der Entwicklungsbogen nicht mitgeliefert wurde mit dem Fehler korreliert, dass auch im Text nicht auf den Entwicklungsbogen im Heft hingewiesen wird, obwohl dies beim Charakterbogen sowie bei allen anderen für Generierung erforderlichen Verweise passiert. Da gibt es nun mal nur eine Erklärung:

:verschwoer:

;D

tannjew:
Wie oben geschrieben hab ich auch nach dem Char-Entwicklungsbogen am Buchende gesucht. Allerdings nur, um mir eine Vorstellung davon zu verschaffen wie das Ding funktioniert, während ich die Regeln durchgelesen habe. Ich bin heutzutage froh, dass man die Dinger nicht mehr einscannen oder fotokopieren muss sondern downloaden und ausdrucken kann.

Hector:
Liebe Güte, ich bin der letzte, der sich dagegen wehrt, wenn man ihm unterstellt, keinen Fehler bei der Datenübermittlung an den Redakteur gemacht, sondern planvoll gehandelt zu haben. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ich mache keine Fehler! Wer was anderes behauptet, hört von meinem Anwalt! ;D

--- Zitat von: Ein am 11.01.2010 | 14:16 ---Spacegothic ist halt voll 2.0. Funktioniert nur mit Internetanschluss.

--- Ende Zitat ---

Funktioniert defintitv besser mit Internetanschluss. Ich empfinde es auch nicht als störend, wenn bei einem SciFi-Rollenspiel der Computer integriert wird. Leider wird momentan das Starweb (Nachrichten aus dem SG-Universum) überarbeitet und ist nicht erreichbar. Es gibt nämlich sogar Abenteuer, bei denen die Spieler ihrer Recherchen life am PC durchführen können (Spielhilfen sind im Starweb integriert). War bei uns immer eine Mords-Gaudi!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln