Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC]Rollenspiel gesucht

<< < (16/22) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am 17.02.2010 | 09:33 ---Das klang einfach nur total verrückt von Blizzard, wenn zig Leute sagen: BGAE und PoP sind cool, aber nimm nicht AC.
Blizzard: Ok, dann nehme ich AC.
Da hab ich mich gefragt wieso hier überhaupt um Vorschläge gebeten wird.

--- Ende Zitat ---
Nun mach aber mal halblang! Ich habe gesagt, dass ich mir-sofern ich mir was Action-oder Jump&Runmässiges zulegen werde, AC nehmen werde- BEVOR Crimson King & Co gesagt haben, ich solle die Finger davon lassen bzw. lieber BGuE nehmen. Und dann habe ich nicht gesagt, dass ich trotzdem AC holen werde-ich habe dazu gar nix mehr gesagt-also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen. ::)
Und selbst wenn ich mir AC zulegen würde-wäre es immer noch meine Entscheidung-oder? Und wenn du es genau wissen willst, wollte ich hier eigentlich nur Vorschläge zu den vier genannten Titeln-und nicht zu irgendwelchen Jump'n'Runs.

Blizzard:
Nachdem das hier schon en Weilchen her ist, wollte ich nur mal kurz vermelden, dass ich mir jüngst The Witcher- in der Platinum Edition zugelegt habe. Two Worlds werde ich demnächst auch noch antesten. Mein 1. Eindruck vom Witcher ist zwiegespalten. Die Grafik ist okay, die Charaktere sind gut, dafür ist die Umgebungsgrafik oft kantig und schaut nicht so toll aus. Das Intro ist gut gemacht, aber mit einem schlappen Ende. Die Story gefällt mir bislang gut, auch wenn sie ein bisschen verworren ist. Allerdings (und da muss ich Falcon recht geben) sind der Kampf und die Kamera(steuerung) im Witcher eine mittlere Katastrophe. Kann durchaus sein, dass die dem Witcher bei mir irgendwann das Genick brechen werden-aber vorerst mache ich mal weiter, der Story wegen.

Bluerps:
Two Worlds ist übrigens gerade bei der PC-Games dabei, falls du es noch nicht hast.

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: Bluerps am  4.09.2010 | 18:22 ---Two Worlds ist übrigens gerade bei der PC-Games dabei, falls du es noch nicht hast.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Blizzard am  4.09.2010 | 13:32 ---Two Worlds (gibbet als Vollversion auf der aktuellen PcGames)
--- Ende Zitat ---
;)

Bluerps:
Ja, mittlerweile hab ich das gesehen, aber ich war zu faul meinen Post zu editieren. :D

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln