Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] Das große TRON-Sequel: Tron Legacy

<< < (4/21) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Achamanian am 12.03.2010 | 10:29 ---Und da Jeff Bridges mitmacht, kann es ja nicht ganz übel sein.
--- Ende Zitat ---
Die Besetzung ist tatsächlich noch das, was am ehesten für den Film spricht.

Bad Horse:
Meine Erinnerungen an Tron sind ziemlich verschwommen, aber die sehen in meinem Kopf auch so aus wie der Trailer. Leute mit Leutekostümen halt.

...mir hat das "Gespräch" zwischen Kevin und seinem Dad gefallen. Es war so minimalistisch.

"Dad."
"Kevin."
"Ist lange her."
"Du hast ja keine Ahnung."

Ja, so muss das sein, wenn sich zwei Männer nach 15 Jahren wiedertreffen.  :D

Jed Clayton:
Es hat hier ja noch keiner erwähnt, dass in dem Film ein neuer Original-Score von Daft Punk (!) zu hören sein wird. Das ist für mich nun definitiv ein weiterer Grund, mir Tron Legacy anzusehen.

Tron Legacy ist für mich im Moment sogar einer der Filme, auf die ich mich am meisten freue. Bis Januar muss ich mich noch gedulden. Das 20-Minuten-Preview vor einigen Tagen habe ich mehr oder weniger absichtlich verpasst, um alles noch geheimnisvoll zu belassen... Obwohl: Bei den heutigen Trailern werden sowieso schon oft die kompletten Filme verraten. Ich kann nach einem typischen Trailer in der Regel sehr gut beurteilen, ob mich das Werk überhaupt interessiert und ich 9 Euro dafür ausgeben will oder nicht.

Jedenfalls haben Daft Punk die Musik gemacht. Da hat man vom Thema und vom Feeling her auf jeden Fall die Richtigen ausgesucht ("One More Time", "Around the World", "Technology").

Natürlich kann es sein, dass ich hier persönlich wieder auf eine Riesenenttäuschung zusteuere. Allerdings finde ich das, was ich bisher vom neuen Tron gesehen habe, bei weitem nicht so schlecht wie andere in diesem Forum.

Vash the stampede:
Ich habe schon ein paar Tracks gehört und bin guter Dinge für den Score. Wie es beim Film aussieht kann man natürlich nicht sagen. Den Trailer finde ich schon mal gut.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Vash the stampede am  2.11.2010 | 12:41 ---Ich habe schon ein paar Tracks gehört und bin guter Dinge für den Score. Wie es beim Film aussieht kann man natürlich nicht sagen. Den Trailer finde ich schon mal gut.

--- Ende Zitat ---

Stark! Ich habe nur auf 'nem Plakat gelesen, dass die Musik von Daft Punk ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln