Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] Das große TRON-Sequel: Tron Legacy

<< < (5/21) > >>

Hr. Rabe:
Ist das jetzt eigendlich Teil 2 oder Teil 3 nach offizieler Zählweise?

Keine Ahnung, wie 'offiziel' der Tron Egoshooter in die Story eingebunden ist, der ja auch schon nach dem ersten Film ansetzt (allerdings zeitlich eher direkt danach).

---

Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf das Sequel, auch auf die Gefahr hin, später einem 'Matrix 2/3' Effect zu erliegen.

McCoy:
Also den Egoshooter habe ich mir mit einem haufen schöner Erinnerungen an den Film gekauft und nach einigen Stunden spielens äußerst ernüchtert wieder deinstalliert.
Ich hoffe mal nicht das der Film daran anknüpft, also nää nun wirklich nicht.

Ansonsten finde ich den Trailer ziemlich gut. Aber das hat ja leider auch nicht viel zu sagen.

Vash the stampede:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel einen großen Einfluss haben könnte, weil man damit ein Großteil des potentiellen Publikums nicht abholt. Es könnten Anspielungen vorkommen, aber wesentlich dürfte es nicht sein.

Ranor:

--- Zitat von: Hr. Rabe am  2.11.2010 | 13:50 ---Keine Ahnung, wie 'offiziel' der Tron Egoshooter in die Story eingebunden ist, der ja auch schon nach dem ersten Film ansetzt (allerdings zeitlich eher direkt danach).
--- Ende Zitat ---
Das Spiel ist kein Kanon, wird also für den Film vollkommen ignoriert.

--- Zitat von: Vash the stampede am  2.11.2010 | 14:53 ---Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel einen großen Einfluss haben könnte, weil man damit ein Großteil des potentiellen Publikums nicht abholt. Es könnten Anspielungen vorkommen, aber wesentlich dürfte es nicht sein.
--- Ende Zitat ---
Man holt auch mit dem originalen Film keine Zuschauer ab - Tron ist ein Nischenfilm mit Kultcharakter, den aber außer ein paar Geeks trotzdem niemand kennt. Deshalb halte ich den Trailer auch für ziemlich ungeschickt, da den keiner, der den ersten Teil nicht gesehen hat, auch nur ansatzweise kapiert,

Vash the stampede:

--- Zitat von: Ranor am  2.11.2010 | 15:02 ---Man holt auch mit dem originalen Film keine Zuschauer ab - Tron ist ein Nischenfilm mit Kultcharakter, den aber außer ein paar Geeks trotzdem niemand kennt. Deshalb halte ich den Trailer auch für ziemlich ungeschickt, da den keiner, der den ersten Teil nicht gesehen hat, auch nur ansatzweise kapiert,
--- Ende Zitat ---

Auf den Trailer bezogen gebe ich dir recht, wie es im Film aussieht kann ich noch nicht sagen.

Wie verwirrend der Trailer sein kann habe ich selbst erlebt, als im Kino eine Gruppe Mädchen (ca. 17 Jahre) nach dem Trailer zu Tron Legacy meinten, ob dies das Jumanji der Neuzeit sei. Das sagt ja vieles. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln