Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] Das große TRON-Sequel: Tron Legacy
Karl Lauer:
--- Zitat von: Vash the stampede am 2.11.2010 | 15:12 ---Wie verwirrend der Trailer sein kann habe ich selbst erlebt, als im Kino eine Gruppe Mädchen (ca. 17 Jahre) nach dem Trailer zu Tron Legacy meinten, ob dies das Jumanji der Neuzeit sei. Das sagt ja vieles. ;)
--- Ende Zitat ---
Dabei gibt es doch Zathura ;D *SCNR*
Ranor:
Mittlerweile gibt es ja den dritten und letzten Trailer, der, nun ja, bei mir immer noch keine Vorfreude erzeugt. Eher im Gegenteil. Und der künstlich verjüngte Jeff Bridges ist einfach nur gruselig...
Falcon:
der animierte Flynn sieht echt gruselig aus. Völlig emotionslos. Und natürlich müssen sie den Mr.Smith Klonplot benutzen. Matrix lässt grüßen.
bis jetzt haben sich meine üblen Vorahnungen anhand der Trailer bestätigt. Ausserdem habe ich den Eindruck, daß mich die Effekte nicht mehr so vom Hocker hauen werden wie damals beim ersten Teil.
Und das kann ja kein Generationeneffekt sein (Star Trek 11 sah ja auch "supergeil" aus).
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 17.11.2010 | 23:54 ---Ausserdem habe ich den Eindruck, daß mich die Effekte nicht mehr so vom Hocker hauen werden wie damals beim ersten Teil.
--- Ende Zitat ---
Natürlich tun sie das nicht. Die Effekte von Teil eins waren damals absolut revolutionär, Legacy könnte da gefühlt niemals mithalten, da es mittlerweile so viele brilliant getrickste Filme gibt und es sehr schwerfällt, so einen "Wow-Faktor" des ersten Tron nochmal zu erzeugen.
Davon abgesehen sieht der Legacy zwar ordentlich getrickst aus, aber der Look ist grauenhaft - Saturn-Werbung trifft Matrix.
Falcon:
Saturnwerbung. Lol. Das war genau der "kick to the balls", den ich gesucht habe :D
Ich meine sie hätten eine Menge über wahnwitzige Architektur herausholen können (ich meine sie sind in einer verdammten TRON COMPUTERWELT). Aber schon beim ersten Teaser war klar, daß sie es wie die normale Welt mit Neonrändern aussehen lassen, teilweise sogar mit echten Wolken oder Felsen :kotz:
da hat mich selbst das (sehr gute) Computerspiel Tron 2.0 mehr beeindruckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln