Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] Das große TRON-Sequel: Tron Legacy
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 14.02.2011 | 16:09 ---Die 3D Effekte leider nicht ganz so, teilweise sah man selbst mit der Brille doppelt [wo vermutlich ein weiterer Effekt haette sein sollen], unscharf oder - laut meinem kleinen Bruder - im Raum falsch positioniert. Imho wirklich aergerlich. Da imho das 3D besser gewirkt haette als bei Avatar.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Chaosdada am 14.02.2011 | 18:40 ---Ah, dann war doch nicht unser Kino schuld, sondern tatsächlich der Film - wie peinlich.
--- Ende Zitat ---
Die Probleme hatte ich in unserem Kino nicht. Von Freunden, die den Film in einem anderen Kino der Stadt gesehen haben habe ich aber ähnliches gehört - da wird wohl das jeweilige Kino selbst dran schuld sein.
Teylen:
Hattet ihr dort diese: http://pan4.fotovista.com/dev/4/6/08502064/l_08502064.jpg
3D Brillen oder vielleicht andere?
Ranor:
Wir hatten auch solche Polarisationsbrillen. Ich glaube, auf der Verpackungshülle stand "Real3D" oder so ähnlich...
alexandro:
--- Zitat von: Teylen am 14.02.2011 | 16:09 ---Und wie genau wollen die beiden nun die Welt revolutionieren
--- Ende Zitat ---
Genau wie Neo, am Ende von Matrix1. >;D
@Ranor: im welchen Kino warst du denn? Cinestar?
Teylen:
--- Zitat von: alexandro am 15.02.2011 | 18:33 ---Genau wie Neo, am Ende von Matrix1. >;D
--- Ende Zitat ---
Der hatte aber coole Superpowerz :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln