Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Smalltalk & News

<< < (25/43) > >>

CaerSidis:
Hm vielleicht bin ich nicht Fanboy genug, aber bei mir lacht nix. Ganz ehrlich wer braucht nen Regionalband zum "A**** der Welt"?

Nach Jahren immer noch nichts in Sicht zu Gebieten wie Khoras und Stählerne Königreiche, die sicher sehr oft bespielt werden...

mondy:
Ach was. Das ist von der Gruppe und von den Leuten abhängig. Davon ab: AC ist so schwammig geschrieben das die Leute ihre eigene Welt so kreieren können wie sie es für richtig halten und trotzdem fängt es das auf wie die Welt geplant war.

Meine Gruppe war übrigens leidiglich nur in Veruna und Vargothien unterwegs :)

Aber ich muss recht geben... die sind so arschlahm beim herausgeben von irgendwelchen Materialien, dann sind es u.a. so wenig. Die Firmenpolitik und deren transparenz lässt u.a. auch zu wünschen übrig. Leider befinde ich mich in einer Hochburg von AC Fanbase und komme an dem Spiel nicht drumrum.

Die Story und die Welt ist toll, das System an sich selber nervt an vielen Ecken ziemlich

Edvard Elch:

--- Zitat von: phesta am 13.11.2013 | 19:04 ---Leider befinde ich mich in einer Hochburg von AC Fanbase und komme an dem Spiel nicht drumrum.
--- Ende Zitat ---

Die zehn Leute wohnen alle in der gleichen Ecke?  ~;D

Ernsthaft: Die Leute in meinem Bekanntenkreis, die AC spielen, haben die letzten Veröffentlichungen auch nicht soo vom Hocker gehauen. Einzig der Veruna-Quellenband hat mehr als ein Schulterzucken hervorgerufen.

mondy:
Glaub mir :) es sind mehr als 10 hier. Ich bin selbst darüber verwundert, aber die Rollenspielgemeinde hier ist immens groß und sehr viele davon spielen AC :)

btw. ein neues Abenteuer ist eben Falls noch mit rausgekommen: Abysslabyrinth

Man kann derzeit auch alle Regelwerke von AC als PDF für jeweils nur 16 Euro kaufen (nur das Grundregelwerk kostet derzeit 20 euro)

CaerSidis:
@ phesta, nu ja Veruna gibts schon, war sicher auch ein recht wichtiger Band und Vargothien sind die stählernen Königreiche ;)

Wir spielen AC eh nur noch nebenher ab und an und wenn ich leite nutze ich nie eines der QBs, habe auch keine mehr. Ist doch im Grunde bei fast jedem RS so das man ohne das Zusatzzeug eh genug Spielinfos für eigene Ideen auch hat.

Aber nur mal fürs System an sich gedacht fehlen die von mir genannten QBs schon sehr und das nun wie gesagt auch schon Jahre.
Mit Mordain hat man nun, nach ein paar recht unwichtigen Exoten, echt den Vogel abgeschossen an Unwichtigkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln