Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Smalltalk & News

<< < (28/43) > >>

mondy:
umso mehr ich dir zuhöre habe ich das bedürfniss wieder zu spielen :D Ich merke gerade das es da so viele tolle Gebiete gibt die man einfach noch nicht bereist hat. Stimmt in den Grenzlanden war ich auch, da haben ich in einer anderen Gruppe "Lieder der Gier" gespielt.

In Vargothien haben wir uns komplett eine eigene Stadt samt Umgebung ausgedacht und die Gruppe wollte unbedingt eine eigene Heldengilde gründen und haben sich mehre Gedanken gemacht und das meiste des Geldes ging dann für die Einrichtung drauf :)

Währendessen waren sie einer Geheimorganisation auf der Spur die die Höllentore aufmachen wollen und zur gleichen Zeit von der Gesellschaft und Mächten Leuten im Land akzeptiert und respektiert wird ( naja, sie wussten natürlich nicht von ihren Machenschaften, aber viele Humanitäre einrichtungen wurden von ihnen gespendet ;) )
Als die Gruppe gerade darauf aufmerksam wurde und die Beschwörung aufhalten wollten, war es schon zu spät und der Dämon nahm sie mit in sein eigenes Taschenuniversum. Eine Stadt komplett unter der Erde, bestehend aus verschiedene Zeitalter und total zerstört. Wobei es dort auch Bewohner gibt... leider haben wir da aufgehört. Das ganze hätte sich wunderbar weiter gestrickt :)

Geplant war, dass es später irgendwann zu Ausseinanderstzungen zwischen Gwynnor und Khoras gegen Vargoth geführt hätte. An sich hätte mich auch Gwynnor ziemlich interessiert, dass ja den Highlandern nachempfunden wurde :)

Keldor:
Hallo zusammen,

hab begeistert gesehen, dass es noch Spieler von AC gibt. (Ich meine Euch  ;))

Man findet heute leider keine Gruppe mehr dafür. Hab den Eindruck unter Spielern ist das System tot.
Hat / kennt jemand von Euch zufällig eine Gruppe im Raum Düsseldorf?

Grüße
Keldor

Keldor:
Wo sind nur meine Manieren?
Sollte mich noch vorstellen.
Bin 33, aus Düsseldorf und hab ca. 15 Jahre Rollenspielerfahrung. Darunter war auch AC, leider das nur vereinzelt.

Prisma:
Schade, Düsseldorf ist etwas weit (vom Osnabrücker Land entfernt).
Das System ist an sich nicht tot, nur sind die meisten Spieler aus diversen Gründen nicht mehr so forenaktiv wie früher und vom Verlag kommen, wenn auch laaangsam, neue Produkte.

Keldor:
Das wär tatsächlich etwas weit.
Gibts denn noch AC-Foren außer die Seite von Nackter Stahl?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln