Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Smalltalk & News

<< < (29/43) > >>

Prisma:

--- Zitat von: Keldor am 19.11.2013 | 20:27 ---Gibts denn noch AC-Foren außer die Seite von Nackter Stahl?

--- Ende Zitat ---
Mir persönlich sind leider keine bekannt. (Früher gab es mal zwei sehr aktive AC Foren.)

mondy:
Schade... hier in Coburg im Norden von  Bayern befindet sich so ne art Hochburg von AC Spielern :)

bezüglich von Foren fällt mir leider nichts ein. Wäre aber schön gewesen wenn es hier ein eigenes Sonderforum geben würde, aber ich bezweifle, dass es dafür genügend AC Spieler hier im Forum gibt, sodass es zu einem regen Austausch kommen könnte

Der Nârr:
Besonders schade ist, dass mit dem Ende von Fundus Ludi auch meines Wissens keine Website mehr gibt, auf der Fan-Material gesammelt wird. Vielleicht müsste man mal bei NaSta anfragen, ob die auf ihrer Website eine entsprechende Plattform bereitstellen könnten.

mondy:
Ich glaub, ich hab extra alles von Fundus Ludi runtergeladen bevor die zugemacht haben

Der Nârr:
Die Hefte Seelenschmiede (PDF 3 Euro) und Abysslabyrinth (PDF 6 Euro) sind derweil erschienen, die Print-Hefte brauchen wohl noch etwas, können aber wohl schon vorbestellt werden.

Das Backcover der Seelenschmiede verspricht etwas über eine Megalysische Thermofaust und eine Atlantische Gravitationsklinge! Ich liebe dieses Spiel! Das ist so herrlich erfrischend. Genau das Gegenteil, als wenn ich z.B. Ankündigungen für Splittermond lese.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln