Smoothie, Baron_von_Butzhausen, angband, Zarkov, Robert Paulson, Skeeve, sockenschuss, ComStar, Grashoffer (+ 1 Versteckte) und 39 Gäste betrachten dieses Thema.
was ist das ?
...könnte das neue, bessere Savage Worlds sein.
Hm, tell me more..
Das erste Abenteuerspielbuch zu Joe Dever's apokalyptischer Serie Freeway Warrior.Gab es leider nie auf deutsch
Naja, ich weiß nicht. Auf ein Spiel mit dem Untertitel "Highway Holocaust" in Kombination mit einem solchen Cover haben hier hoffentlich die wenigsten Leute gewartet. Bin bei sowas ja eher hartgesotten, aber das geht mir schlicht zu weit.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das ist wohl auch mit der Grund, warum es nie auf deutsch erschienen ist.Es ist halt ein reißerischer Titel und hat ansonsten mit dem Thema nichts zu tun.Die folge Titel lauten:Slaughter Mountain RunThe Omega ZoneCalifornia CountdownKane
Die alten Spielbücher sind auch über Project aon sowie die gesamte Lone Wolf Serie verfügbar. https://www.projectaon.org/en/Main/HighwayHolocaust
Einstieg in das neue Dungeon Fantasy Roleplaying Game - old school Intro-Solo-Abenteuer "Trapped in the Living Tomb" - complete, ready-to-play