Riot, Skeeve, flacki-wirbeltier, Enrico Pallazzo, Swanosaurus, sockenschuss, Ladonis, FatLorenzo, Yehodan ben Dracon (+ 1 Versteckte) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.
Damit es drunter ......
@Killerklown: Sieht klasse aus!
@Korknadel: gute Kombi! City System fand ich mit seinen endlosen Tabellen sehr gelungen, wohingegen Splendors eher zum Schmökern einlädt. Mit welchem System wirst Du das bespielen?
Earthdawn SpielleiterhandbuchEarthdawn Spielerhandbuchgekauft. Keine Ahnung warum. Werde ich nie spielen. Aber Earthdawn fand ich eigentlich immer schon interessant. Ich bin dem Sammeltrieb wieder vollends verfallen ... ich war mal raus ... ich war mal ... raus ...
Also Sidis-Givs-dag-de Giwis-Gu-ek-mht ausgesprochen?
The Cover of Dread Geiles Ding! Ich muss mich unbedingt mal ein paar Tage in deinem Rollenspielraum einschließen und stöbern. Danach bin ich vermutlich erstmal farbenblind, aber egal.
Wobei neu hier für "Das habe ich wieder gekauft, obwohl ich es schon mal hatte"steht. Ich finde dafür müsste es eigentlich auch einen eigenen Thread geben : "Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das habe ich nochmal gekauft!)"...