Sashael, Ludovico, Namo, Raven Nash, shaozhul, Germon, Metamorphose, Deep_Flow, Mithras (+ 1 Versteckte) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
Ist das die 1. Auflage?
Dank Roland bin jetzt erstmal hiermit versorgt. Aber es kommt auch noch eine Lieferung von Goodman Games.
Immerhin sind deine Fotos jetzt nicht mehr seitlich, sondern über Kopf.
Ganz einfach, das Tablet beim fotografieren richtig rum halten, Das nimmt ja immer gleich auf und schreibt dann nur abhängig vom Lagesensor einen Rotationsinformation in die Exif Daten, bei eingebetteten Bildern werten die meisten Browser das aber nicht aus.
Nur kurz, bevor das komplett OT wird, das habe ich imo bei den meisten gedrehten Bildern gemacht. Hat nur nicht geklappt. :-(
Dann mal schauen, wie lange es mit Vol. 2 dauern wird (den ich mit meinem Pledge-Level schon bezahlt habe).
Ich hätte echt nicht gedacht, das das überhaupt noch kommt.Sehr schade eigentlich, SoE gefällt mir nämlich eigentlich sehr, sehr gut. Im aktuellen Zustand finde ich es aber nahezu unspielbar.
Ich hätte echt nicht gedacht, das das überhaupt noch kommt.
Oh, schick! Wo kriegt man das denn?
+1 , mit der weltbesten Verpackung
Ich hatte mich schon gewundert, warum der Karton für ein Buch und ein paar Poster so groß ist . Bombenfest in einem Kokon aus Luftpolsterfolie.
Das klingt nach dem Verpackungsstandard in dem Sixmorevodka ihre Degenesis-Sachen verschicken. Die Machwerke aus Karton, Polsterfolie und mehreren Quadratkilometern Paketband können auch locker mit Castor-Behältern mithalten.
PDF aus dem Uhrwerk-Shop.