xplummerx, suppenhuhn68, Leonidas, Olania, JAW6, Riot, Turi Tunkelo, KChronist, Harry Du Bois, Liftboy und 10 Gäste betrachten dieses Thema.
stimmt, Firefox zeigt es an, wundert mich das der den mixed Content läd, ich würde das eigentlich als Sicherheitsmangel betrachten
@Eiserne Maske: Sieht sehr cool aus. Gibts ne Chance auf ne kleine Rezension? (Wobei ich ja garkein Französisch kann , aber wer weiß vll. gibt's ja mal ne Übersetzung)
Und damit besitze ich alle Bücher von TOR-First Edition abzüglich des Revised GRW (brauche ich nicht)
Das mit der Übersetzung dieser Spielreihe war ja mal angedacht, Ulisses wollte das vor ein paar Jahren leisten. Schade eigentlich.Also ne komplette Rezension klingt gräuslich nach Arbeit, ich werde wohl auch eine kleine Ewigkeit brauchen um das durchzuspielen; einen Ersteindruck nach zweimal lesen kann ich schon bringen.
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!