Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms

[Game] Age of Worms - Kapitel 1.1 - Die Flüsternde Gruft

<< < (7/24) > >>

Vallandros Zaubersaite:
Grinsend schaut der Zwerg zu seinem ungeduldigen Gefährten.

" Ja du hast ja Recht, ich werde immer schnell abgelenkt bei solchen Sachen "

Dann nimmt Guldar seinen Hammer wieder in beide Hände und geht langsam voran.

Grimtooth's Little Sister:

Dass das grüne Leuchten von noch weiter hinten kommt, ist euch inzwischen klar. Als ihr darauf zugeht kommt ihr in eine große Kammer mit Flügeln nach Osten und Westen. Euch gegenüber ist ein mehrere Meter weiter Torbogen, der allerdings von oben bis unten mit Spinnweben verhangen ist. Jede Menge kleiner Spinnen wuseln darin herum - ihr kennt diese Sorte und wisst, dass die harmlos sind. Das grüne Licht scheint durch die Spinnweben und verursacht seltsame Schatten in diesem Raum. Es riecht nach Tieren und feuchtem Fell.

Im Westflügel gehen drei Stufen auf eine weite Marmorplattform, aber man kann schwer bis nach hinten sehen. Der Ostflügel ist überwiegend verschüttet und hier und da sieht man dort Knochen liegen.

Das Geflüster, dass der Wind in die Gruft zaubert, ist hier sehr laut, wie ein seltsamer Chor voller Warnungen. Es überdeckt fast das leise Knurren, was vom verschütteten Flügel her ertönt.

Sillium:
Als Menrir der Tiergeruch in die Nase zieht, wird er bedeutend aufmerksamer. Und als er dann mitten in den Windgeräuschen auch noch ein knurren wahr nimmt, bleibt der Elan einen Moment stehen und konzentriert sich ein paar Sekunden.
"Klingt als seien die Wölfe hier irgendwo", flüstert er vor sich hin.

———

Force Shield aktiviert: Kosten 1 powerpoint, gibt +4 shieldbonus auf AC und hält 5 Minuten
Ich nehme einfach mal an, dass es mit den Tieren da so oder so zum Kampf kommt... wenn nich, hab ich halt pech gehabt.
ich hoffe das bekomm ich noch vor der ersten Ini-Runde hin. Wenn nich, wäre es meine Aktion in der ersten Runde.

Vallandros Zaubersaite:
Als der Zwerg mitbekommt, dass einer seiner Weggefährten offensichtlich Kräfte anwendet und er außerdem ein mehr oder minder deutliches Knurren vernimmt, macht er sich ebenfalls bereit und wirkt Magie des Schutzes ( Schild des Glaubens RK +2 ) auf sich, indem er den Namen seines Gottes und Gebete an diesen leise vor sich hin murmelt.

N8hunter:
Goren macht das gleiche wie sein Priesterkollege. Er kein besonders schlechtes Gefühl bei der Sache, aber man weiß ja nie, wie viele Wölfe da des Weges kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln