Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms
[Game] Age of Worms - Kapitel 1.1 - Die Flüsternde Gruft
Nightowl:
Von dem Lärm aufgeschreckt, springt Maniq instinktiv einen Schritt zurück. Als sich dann die Türen öffnen, geht er vorsichtig näher und schaut in den Innenraum des Aufzugs. "Das hat sich also darunter verborgen." Nachdenklich wendet er den Blick zu den anderen Nieschen. "Ob sich noch weitere Fahrstühle in Bewegung setzen, wenn wir den Sarg weiter drehen? Dort gibt es auch überall diese metallenen Vertiefungen im Boden."
N8hunter:
"Scheint logisch. Wir sollten das ausprobieren, bevor wir einen benutzen, nicht dass da irgendwo Monster rauskommen."
Goran sieht sich die Alkoven noch mal genauer an, vor allem Boden und Decke, ob es da vielleicht noch andere Ausgänge gibt.
Sillium:
Auch Menrir springt erstmal schreckhaft einen Schritt zur Seite, als sich plötzlich der Mechanismus in Gang setzt.
Doch als er kurz darauf erkennt was passiert ist, geht er in die Mitte des Raumes zu seinen Kumpanen.
"Ich bin dafür diesen Gang sofort zu erkunden, bevor wir den nächsten versuchen zu öffnen. Man weis bei solchen Mechanismen ja nie genau, was man alles machen muss, um sie zu aktivieren. Wer weiß ob der Sarg hier das einzige Schalter-Element ist, das es braucht um diesen Gang zu öffnen... das er sich geöffnet hat, war schließlich mehr oder weniger Zufall."
Grimtooth's Little Sister:
Der Boden der Alkoven ist ansonsten unauffällig, allerdings ist die Decke in ihnen viermal so hoch wie die Gänge, die dorthin führen. Im Alkoven mit der blauen Laterne scheint es überdies noch einen Gang ganz weit oben zu geben.
Vallandros Zaubersaite:
Guldar denkt über den Vorschlag des Gefährten etwas länger nach, bevor er sich äußert.
" Alle diese Richtungen auszuprobieren ist richtig. Ich werde vorher mein Wissen einsetzen um sicherzustellen, dass diese Bauwerke nicht an einer Altersschwäche leiden und eventuell einen von uns in die Tiefe reißen, falls wir einen dieser Treppenersätze nutzen. Aber ich bin ja mal gespannt, was sich dort unten verbirgt. "
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln