Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Nutzloser Charakter?
Thot:
Vielleicht gibt es ja Pflanzen, die sehr selten und schwer zu finden sind, die aber der Strahlungswirkung vorbeugen?
sir_paul:
--- Zitat von: KlingKlong Sturmwolf am 17.05.2010 | 13:05 ---Zu den Talenten (Edges):
Während der Aufstiege hat keiner der 6 Chars auch nur ein Talent gewählt, da sie ihnen nicht gefielen.
--- Ende Zitat ---
Welche Talente stehen den Charakteren den zur Verfügung? Schon im Grundregelwerk gibt es so einige welche ich zumindest als Nah- oder Fernkämpfer nicht missen möchte.
Aus dem anderen Thread sehe ich das ihr zumindest schon 3 aufstiege hattet (17XP) ist das richtig?
Teylen:
Ah, ich bin bei Fallout 2 zu meist am Auto gescheitert. ^^;
--- Zitat von: Thot am 17.05.2010 | 13:48 ---Vielleicht gibt es ja Pflanzen, die sehr selten und schwer zu finden sind, die aber der Strahlungswirkung vorbeugen?
--- Ende Zitat ---
Es gibt Rad-X bei dem man sich nach der Verstrahlung umgehend "entstrahlen" kann.
Nun und mit dem Nahrungsreiniger strahlt das Wasser / das Essen auch nicht mehr wirklich.
Markus:
Als Quelle würde ich dir eher Day after Ragnarok empfehlen, da steht aber auch nicht allzu viel drin.
Ansonsten ja, sie könnte auf Sozialcharakter umschichten (den Mountie kannst du auch als Background:Noble gelten lassen, dazu noch Charismatisch) oder eben Woodsman mit Überleben, Tracking, Orientierung und passablen Kampfwerten. Ob sie damit nützlich ist hängt auch von dir ab: Es muss dann halt mal einen Überleben-Wurf geben oder irgendwas, das verfolgt wird. Wenn alle Wegbeschreibungen so präzise wie ein Navi sind kommt das natürlich nicht zum Einsatz.
Falcon:
Der Mountie könnte Animal bond nehmen und den Beastmaster der Runde mimen. Mit Tieren scouten, wilde Tiere ruhig stellen usw.
passt auch ganz gut, wie ich finde.
Das Survival und Perception in der Wildnis wichtig sind, wurde ja schon gesagt. Ein Scout passt auf jeden Fall.
Die Problematik,die Eulenspiegel ansprach, daß bestimmte Aufgabengebiete in der Praxis weniger Spotlight einbringen als andere, stimmt allerdings.
das ihr aber bislang keine Edges genommen habt.... da fehlen mir die Worte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln