Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Schwierigkeitsgrad leicht.

<< < (5/8) > >>

ComStar:
Seh ich genauso, zwar haben die Leute vor der Tür schon einige Zeit gezielt, aber der mit dem Joker dahinter noch viel länger auf den perfekten Moment gewartet herauszuspringen um die Wartenden zu überraschen.

sir_paul:
Wäre aber eine Hausregel. Bin ich On-Hold kann ich versuchen jede Aktion zu unterbrechen. Aber Natürlich hat der Joker eine +2 auf die vergleichende Probe.

ComStar:
Wieso Hausregel? Der Hund aus dem Beispiel oben ist mit seinem Joker on-hold und kann die Zielenden jederzeit mit einer Attacke unterbrechen

sir_paul:
OK, worüber diskutieren wir gerade:

Jemand mit einem Joker der on-Hold ist kann natürlich jede Aktion unterbrechen, ich dachte nicht das das das Thema ist.

Jemand der mit einer normalen Karte on-Hold ist kann aber auch jemanden Unterbrechen der aktuell einen Joker hat, alles andere ist eine Hausregel. Ich beziehe mich hierbei auf folgende Post:

--- Zitat von: Kynos am 17.05.2010 | 20:12 ---Bin mir gerade nicht so sicher, wie das regulär aussieht, aber ich würde einen Joker nicht unterbechen lassen, außer vom anderen Joker (sofern vorhanden), wenn der die vergleichende Geschicklichkeitsprobe gewinnt.

--- Ende Zitat ---

Und ich dachte alle anderen tun das auch!

ComStar:
Mein Fehler sorry. ;D

An sonsten: was sir_paul sagt. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln