Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Welche Programme für das Layout eigener Rollenspiele...

<< < (4/7) > >>

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.09.2010 | 22:12 ---@Adobe Studentenversion: Wenn man Schüler oder Student ist, ist das sicherlich ne gute Sache. Allerdings muss man das auch entsprechend nachweisen. Ich weiß es zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Adobe spätestens beim Upgrade auf eine höhere Version erneut prüft, ob der Lizenznehmer noch Student/Schüler ist.

--- Ende Zitat ---

Prinzipiell wollen sie eine Studienbescheinigung.
Ich nehme mal an auch beim Upgade.

Bock-Creation:
Ich hatte alles mit WinWord geschrieben.

AceOfDice:

--- Zitat von: 3rd Heiko am 13.09.2010 | 18:31 ---Darf eine Student and Teacher Edition für gewerbliche Zwecke genutzt werden?
Ja.

--- Ende Zitat ---

Über diese Info bin ich auch seinerzeit gestolpert, bei näherer Recherche stellte sich aber heraus, dass kommerzielle Nutzung sehr wohl ausgeschlossen war.
(Was für mich auch logisch klingt, denn warum sollte Adobe bei einer Studentenlizenz kommerzielle Nutzung erlauben...)

Shao-Mo:
Word 2007 *wegduck*

Eiter:
Ich habe nen bisschen ein Problem damit mich in ein komplexes Tool wie Scribus oder Indesign einzuarbeiten ... d.h. einfach mal die Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem MS-Publisher? Der sollte doch auf recht primitive Art und Weise ein paar ganz anschauliche Ergebnisse liefern können. Oder? ... so für den Heimanwender ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln