Ja, siehe S.87 im Regelbuch.
Cool, dachte die hätte man bei der Überarbeitung rausgelasasen.
Danke! Aber ihr scheint recht zu haben: Es gibt wohl keine Romane, die im Gilead Sektor spielen. Macht aber auch nix - ich finde das Setting auch so ziemlich genial!
An sich ist es toll, nur das es eben nicht das aktuelle Buch ist aber wer W&G auf deutsch spielen will hat wohl keine andere Wahl
Naja das bezweifel ich erstmal, gehe er davon aus, dass sie Imperium Maledictum übersetzen.Die hängen ja schon bei Warhammer Fantasy mega hintendran.
Sehen wir mal, wer am Ende recht behält
Wenn du natürlich für ulisses bereits am übersetzen bist, habe ich da wohl verloren aber ansonsten gerne 😘
Eine Ikonische Welt könnte Probleme mit dem GW Canon geben
Ich kann's mir nicht verkneifen hier zu erwähnen: Bei Imperium Maledictum spielt die Handlung im Macharian Sektor und das scheint kein Problem zu sein. (Sorry, Besserwisser-Nerd )
Naja, immerhin gibt es eine Romanreihe dazu schon vor dem Rollenspiel erschienen.https://www.goodreads.com/series/133063-the-macharian-crusadeAber gut, Necromunda ist es nicht. Stimmt schon, stimmt schon.
Wen noch die deutsche Ulisses Ausgabe interessiert, die wird gerade im Bundle für einen Schnapper rausgehauen.Bundle mit normalem GRW 70 Euro (war mal ~250 € im CF)Bundle mit deluxe GRW 90 Euro (war mal ~300 € im CF)Hier mal das Deluxe Bundle (mit deluxe + Soundtrack)US79000 WH40K Wrath & Glory - Finstere SegnungenUS79001 WH40K Wrath & Glory - Battlemaps KriegszonenUS79003D WH40K Wrath & Glory - Regelbuch HC Deluxe EditionUS79004 WH40K Wrath & Glory - StartersetUS79005 WH40K Wrath & Glory - Dunkle GezeitenUS79006 WH40K Wrath & Glory - Zorn KartendeckUS79007 WH40K Wrath & Glory - Kampagnen KartendeckUS79008 WH40K Wrath & Glory - Gefahren des Warp KartendeckUS79009 WH40K Wrath & Glory - Kampfkomplikationen KartendeckUS79010 WH40K Wrath & Glory - Ausrüstungs KartensetUS79011 WH40K Wrath & Glory - Talent und Psikraft KartensetUS79012 WH40K Wrath & Glory - SpielleiterschirmUS79013 WH40K Wrath & Glory - Soundtrack