Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von...] Ruf des Warlock
Luxferre:
Jaja, seit 60 Tagen nichts gewesen ... oder so 8] >;D
RdW war für mich viele, viele Jahre ein begehrtes Suchobjekt. Ich weiß noch, wie mich damalsTM die Werbung mit dem vielseitigen Charakterbogen TOTAL getriggert hatte. Ich musste es unbedingt haben, dann war es out-of-print, dann irgendwann geistig in der Versenkung verschwunden und dann plötzlich konnte ich es mir leisten. Habs gekauft. Gelesen. In den Schrank gestellt und gemerkt: ich hatte -für meinen Spielstil- nichts verpasst.
Wie ergeht es euch so mit diesem System? Behalten aus Nostalgie? Spielt noch wer?
Boba Fett:
--- Zitat von: Luxferre am 28.08.2019 | 13:31 ---Wie ergeht es euch so mit diesem System? Behalten aus Nostalgie? Spielt noch wer?
--- Ende Zitat ---
Nein!
Und das Regelwerk ist eines von zweien die ich weggeworfen habe (ich werfe eigentlich keine Bücher weg)...
Wir haben es eine lange Weile gespielt und für "nein danke" befunden.
tartex:
Ich habe ja unlängst die Einschätzung gehört, dass RdW so ungefähr DSA1 sei, aber zu PowerGaming/Gonzo aufgeblasen. Somit interessiere ich mich das erste Mal so wirklich dafür. Aber leider wird es wohl nie eine PDF-Version zu kaufen geben, oder?
Boba Fett:
--- Zitat von: tartex am 28.08.2019 | 13:54 ---Ich habe ja unlängst die Einschätzung gehört, dass RdW so ungefähr DSA1 sei,...
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nicht! Der verwaltungsaufwand im Spiel war sehr hoch...
Tante Petunia:
RdW haben wir in unserer Lüneburger Runde mal angespielt. Wir sind damals ganz schnell zu WoD Dark Ages und Midgard zurück gewechselt. Ich habe mein Regelwerk damals gebraucht weiter verkauft. Seitdem nie wieder mit RdW in Berührung gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln