Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von...] Ruf des Warlock
Hotzenplot:
--- Zitat von: Luxferre am 28.08.2019 | 13:31 ---Wie ergeht es euch so mit diesem System? Behalten aus Nostalgie? Spielt noch wer?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mir das vor einiger Zeit auf eBay oder so geschnappt. Aus ziemlich genau den gleichen Gründen wie du. Damals in der WuWe davon gelesen. "Rollenspiel für Fortgeschrittene" Woah, muss das cool sein! Ähm, tja... Jetzt steht es bei mir im Schrank, das Rollenspiel für Fortgeschrittene.
Und nein, so eine Grütze werde ich wohl kaum jemals spielen. Obwohl, witzig wäre es vielleicht schon ^^
korknadel:
Ich behalte meine RdW-Sachen. Das war das erste Spiel, das ich nach DSA mal selbst geleitet habe, und auch wenn wir von den Regeln etwas überfordert waren, hatten wir ein paar extrem denkwürdige Rollenspielnächte mit diesem System. Ich habe daran auch immer geschätzt, dass es in vielen Punkten so mutwillig daneben griff. Die Grütze darin ist ja nicht nur unfreiwillig, sondern die hatten oft auch ihren Spaß damit, irgendwelchen Murks da rein zu knallen. Hat sich jedenfalls immer recht launig gelesen. Allerdings weiß ich nicht, wie es mir heute damit ginge, habe schon lange nicht mehr reingeschaut.
BobMorane:
--- Zitat von: Hotzenplot am 28.08.2019 | 14:09 ---Und nein, so eine Grütze werde ich wohl kaum jemals spielen. Obwohl, witzig wäre es vielleicht schon ^^
--- Ende Zitat ---
Eine Runde auf dem T Treffen zum abgewöhnen? >;D >;D >;D
Luxferre:
--- Zitat von: BobMorane am 28.08.2019 | 14:26 ---Eine Runde auf dem T Treffen zum abgewöhnen? >;D >;D >;D
--- Ende Zitat ---
Alter ... dann komme ich. :o
Hotzenplot:
--- Zitat von: Luxferre am 28.08.2019 | 14:36 ---
--- Zitat von: BobMorane am 28.08.2019 | 14:26 ---Eine Runde auf dem T Treffen zum abgewöhnen? >;D >;D >;D
--- Ende Zitat ---
Alter ... dann komme ich. :o
--- Ende Zitat ---
Challenge accepted. 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln