Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (29/50) > >>

Korsar:
Alessaunder wandert langsam um den Thron herum und lässt dabei seine Finger über die Verzierungen gleiten. Was für eine Pracht. Was für ein Versprechen von Macht. Ihn überläuft ein sichtbarer Schauer. Bin ich dafür bereit? Eine Frage, die wohl nur die Zeit beantworten werden wird. Denkt er bei sich. Dann wendet er sich an Zacharias.

"Senechall, besitzen sie die nötigen Kenntnisse, um die Logbücher zu checken? Wenn ja, dann tun sie das bitte."

Er wendet sich an Hud

"Helmsman, machen sie sich bitte mit den Kontrollen vertraut und wenn sie können, geben sie mir ihre ungefähre Einschätzung der Fähigkeiten des Schiffes.

Alessaunder dreht sich zu Theodore um.

"Navigator, schauen sie sich bitte im oberen Bereich der Brücke um, ob sie schon Zugang zum Navigatorium erhalten können. Wenn ja, mache sie sich vertraut. Bleiben sie in Funkkontakt. Im Übrigen: Halten sie alle drei nach einer Vorrichtung ähnlich wie auf dem Aquila Ausschau. Vielleicht können wir den Explorator unterstützen, wenn der Stab meines Onkels auch hier verwendet werden kann.

Dann betätigt er sein Micro-Bead.

"Explorator, Arch Militant, Statusbericht!"

Anschließend geht er weiter ruhigen Schrittes über die Brücke, immer noch staunend und hält nach einer dreieckigen Öffnung ausschau.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bräuchte mal eben Hilfe... Ich möchte gernen nen Search-Wurf machen, hab den Skill aber nicht. Was muss/darf ich würfeln?

Tele-Chinese:
"Explorator hier. Status wie folgt: Versiegelung Reaktorraum ist aufgehoben, Plasmareaktor nach wie vor offline. Ich arbeite dran."

Hetz mich nicht, denkt sich Macharius. Einen Maschinengeist aus einem längeren Schlaf zu wecken ist keine Kleinigkeit, die in fünf Minuten erledigt ist. Das wird mich einiges Kosten.... Der Explorator wird langsam aber sicher doch nervös, ob der großen Herausforderung. Vielleicht sollte ich doch auf Hilfe warten? Mit einem kräftigen Nein meldet sich Macharius Ehrgeiz. Pah, Magos, denkt sich Macharius verächtlich. Das ist bloß Brimborium. Ich kann hier zeigen, wie wahre Kunst aussieht!"

"Sir, wir werden für den laufenden Betrieb Techpriester sowie einen Magos - besser noch zwei - benötigen. Wecken kann ich den Maschinengeist alleine..."

Nur nichts anmerken lassen.

Ruhig bleiben, Macharius. Er atmet dreimal tief durch.

Na dann bereite ich das Ritual mal vor. Und Macharius breitet seine Utensilien aus, weiht sie und stimmt eine Litanei an um sich rituell zu reinigen.

Chriss26:
-Sektion 7-Alpha-GH am Zugang zum großen Tempel, wenn die Karte stimmt-

Ara-Gaia hat auf dem Weg hier hin ihre Umgebung im Auge behalten und immer noch eine ihrer Boltpistolen in Bereitschaft in der Hand.

Arch Militant Werforan hier, bin gerade in sektor 7-Alpha-GH angekommen, begebe mich nun an die Untersuchung.
Gesagt getan Ara-Gaia begibt sich an die Untersuchung, wenn dort ein zugang zu dem Tempel ist wird dieser untersucht, andernfals meldet sie das der Tempel nicht existirt bzw verschlossen ist jenachdem was zutreffent ist.

Enrico Pallazzo:
"Mylord, um die Logbücher zu überprüfen, benötigen wir Zugriff auf das primäre Kontrollsystem."
antwortet Zacharias auf die Frage von Ramirez.
"Jedenfalls war das die Antwort des Maschinengeistes auf meine Anfrage. Insofern müssen wir eine Andockstation für Ihren Stab finden."

gildor_inglorion:
Hier unten zumindest kann ich keinen Anschluss erkennen

brummt Hud, und prüft gleichzeitig nochmals den Pilotensitz. Er klettert in diesen hinein, kann sich jedoch nicht entspannen und die atemberaubende Atmosphäre wirken lassen. Nervös zucken seine Augen über die Anzeigedisplays.

Findet Hud im Cockpit irgendeine Spur von Interesse? Wenn nein, hat er Energie zur Verfügung oder kann etwas so etwas über die Hardware des Schiffs aussagen?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hud sucht ausgiebig im Cockpit nach Absonderlichkeiten, versucht dann vom Pilotensitz aus etwas über das Schiff in Erfahrung zu bringen. This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 76, total 76 Test gegen Search Perception/2 (17,5)
Edit: Spoiler Editierfehler korrigiert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln