Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
Enrico Pallazzo:
"Aye."
Zacharias geht zum Kapitänsthron, wo Ramirez bereits wartet.
gildor_inglorion:
Ich liebe dieses Geräusch ...
brilliert Hud innerlich. Zum ersten Mal, seit er das Schiff betreten hat. lösst sich seine Anspannung. Er steigt aus dem Pilotensitz heraus und steigt zum Thron des Freihändlers hinauf.
Das Grauen:
Theodore sieht sich auf der Brücke ebenfalls etwas um, berührt dabei aber nichts sondern nimmt die Eindrücke nur mit seinen Augen auf. "Was ein Schiff", murmelt er ehrfurchtsvoll vor sich hin, als er die letzten Bereiche der Brücke abgegangen war.
Mit einem Mal geht ein Vibrieren durch den Rumpf und die verschiedenen Lichter und Signale erwachen zum Leben, ein deutliches Zeichen, das die Maschinen immer noch reibungslos funktionieren. Eine leichte Gänsehaut breitete sich auf Theodores Unterarmen aus. Er schaut zum Lordkapitän, als dieser seine beiden Untergebenen zu sich ruft.
TRIX:
Im Tempelschrein
Kurze Zeit nachdem auch der Schrein wieder im vollen Licht und im Glanz des Gott-Imperators erstrahlt, fällt Ara-Gaia auf, dass der Altar von innen heraus zu leuchten scheint. Ein dunkles Licht färbt einen Teil der Frontseite mit einem Symbol, ein schwarzes Kreuz, ein.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Siehe:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Black_Templar.svg/600px-Black_Templar.svg.png
Korsar:
Auf der Brücke
Als die beiden bei Alessaunder angekommen sind, zeigt er ihnen die Vertiefungen im Thron.
"Bei der dreieckigen bin ich mir ziemlich sicher, das sie für den Stab gedacht ist. Ausprobieren möchte ich das aber erst, wenn der Mr. Bolt zurück ist. Aber bei der Runden Öffnung bin ich mir nicht sicher. Haben sie eine Idee, meine Herren?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln