Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (32/50) > >>

Tele-Chinese:
Im Maschinarium

"Explorator hier. Sir, wenn sie nichts dagegen haben, dann mache ich mich an die Überprüfung der Cogitatoren. Die von ihnen gewünschten Infos versuche ich auch herauszufinden. Benötigen sie sonst noch was?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Wie lange war das Schiff im Tiefschlaf, Logbucheinträge, allgemeine Routinechecks, Überprüfung der Funktionskontrolle)
falls erforderlich: Tech-Use +20 gg. 72 Rolled 1d100 : 5, total 5
"Seneschall könnten sie dafür Sorge tragen, dass meine persönlichen Sachen an Bord gebracht werden. Sie befinden sich noch in meinem Pilgerquartier auf MC."

TRIX:
Macharius geht zum "Hauptcogitator" des sekundären Maschinenraums und beginnt mit der Diagnose. Der Reaktor und alle System scheinen gut zu laufen. Was die Funktionen des Schiffs angeht, gibt es das Problem, dass der Hauptcogitator immer noch nicht wieder läuft und die meisten Systeme ein:
"Keine Verbindung zum Hauptcogitator. Benötige primäres Kontrollelement." zurückliefern. Auch das Logbuch ist offensichtlich im Hauptcogitator abgelegt, so dass sich dort nicht viel herausfinden lässt. Macharius kann aber Anhand gewisser Parameter zumindest bestimmen, dass das Schiff irgendwann im Jahre 817.M40 in den Schlaf ging.

Korsar:
"Alessaunder an Explorator. Mr. Bolt, tun sie das. Eine kurze Frage habe ich noch. Wir haben hier am Thron zwei Öffnungen, eine Runde und eine Dreieckige. Die Runde lasse ich unberührt, bis sie wieder die Brücke betreten. Bei der Dreieckigen kann ich mir vorstellen, das der Stab meines Onkels dort eingelassen wird. Stimmen sie it mir überein, das wir ihn versuchsweise einlassen sollten oder wollen sie dazu ebenfalls mit auf der Brücke sein?"

Tele-Chinese:
"Ich stimme mit Ihnen überein, Lordkäptn. Ich überprüfe die runde Öffnung, wenn ich auf der Brücke ankomme. Die gewünschten Infos kann auch Nero noch ausfiltern. Ich begebe mich umgehend zu Ihnen auf die Brücke. Vorher können sie ihren Stab als Authentifizierung benutzen. Falls sie ein weiteres Objekt benötigen sollten wir uns auf die Suche begeben. Hat diesbezüglich ihr Onkel etwas von sich gegeben?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Common Lore: Tech +10 gg 62
Rolled 1d100 : 41, total 41
Forbidden Lore: Archeotech +10 gg 62
Rolled 1d100 : 86, total 86
Tech-Use +10 (bzw. +20 wegen MIU) gg. 62 (bzw. 72)
Rolled 1d100 : 31, total 31

Korsar:
"Nicht das ich mich auf Anhieb erinnern könnte. Aber wir haben auch bisher noch nicht auf die Logbücher zugreifen können oder nach seiner persönlichen Kabine gesucht. Wir sehen sie gleich auf der Brücke, Explorator. Ramirez Ende."

Dann sieht Alessaunder wieder die anderen beiden an.

"Bereit?" Er senkt den Stab seines Onkels vorsichtig in die Dreieckige Öffnung,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln