Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Character Builder wird auf webbasiert umgestellt
Selganor [n/a]:
Solange an der Version noch geschraubt wird (erinnert sich noch jemand daran welche Features der Character Builder in der ersten Version hatte?) kann man Charaktere ja trotzdem noch "als PDF drucken" und dann die PDFs verschicken.
Ich warte aber erstmal bis naechste Woche Dienstag (oder Mittwoch?) ab ehe ich mir zum neuen Builder eine Meinung bilde und ueber die Zukunft dieses Tools spekuliere.
Elwin:
Den Umstand, künftig nur noch mit aktivem Account das Builder-Tool nutzen zu können, finde ich sehr bedauerlich.
Scorpio:
--- Zitat von: Chris Gosse am 3.11.2010 | 00:57 ---Den Umstand, künftig nur noch mit aktivem Account das Builder-Tool nutzen zu können, finde ich sehr bedauerlich.
--- Ende Zitat ---
Und das ich nicht auf meine Charaktere zugreifen kann, empfinde ich als großes Ärgernis. Wenn schon kostenpflichtig, dann bitte mit Mikrotransaktionen, bei denen ich mir für ein paar Dollar Bücher für meinen eigentlich kostenlosen Account freischalten kann (verbilligt, wenn ich das Buch habe?).
1of3:
Ihr müsst das so sehen: Jetzt gibt es wirklich keinen Grund mehr, in einer Gruppe mehr als ein Abo zu haben. Das gab es schon vorher kaum bei den fünf freien Updates im Monat. Jetzt loggen sich einfach alle ein, dann ist das Übertragungsproblem auch gegessen.
Trotzdem Daumen runter. :q
Waldgeist:
Was ich schade finde: Ich wollte mir einen DDI-Account zulegen, um die Power Cards für die Essentials drucken zu können, da ja Red Box und Heroes otFL nicht so recht kompatibel sind. Aber leider gibt es (noch) keine Essentials-Unterstützung und zukünftig wohl keinen Offline-Character Builder mehr. :(
Hat jemand einen Tipp für einen interessierten Neueinsteiger? Am besten etwas, bei dem ich nicht $9 pro Monat bezahlen muss, nur um mal alle paar Monate eine neue Power Card erstellen zu können?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln