Also meine letzten 10 Spiele waren allesamt erstklassig deutsch synchronisiert, fast ausnahmslos bekannte Spitzenstimmen aus Film und Fernsehen, Übersetzungsklopse sind mir keine aufgefallen, ich hole mir UK Versionen nur noch aus Zensurgünden.
GT5, jaaa, jetzt hat's mich auch erwischt. Hat denn mal jemand von euch die Online-Funktionen ausprobiert? So wie ich das verstanden habe, könnten wir alle zusammenarbeiten und Unmengen Kohle sparen. Was mich ein bißchen stört bisher ist die Tatsache, daß man sich nie wirklich auf ein Lieblingsauto einschießen kann, weil man für jede verflixte Serie (die noch meist dazu aus einem einzigen Rennen besteht) einen extra Wagen braucht. Bei 17.000 Preisgeld für ein mittleres Rennen, wie lange soll man denn Geld farmen, um an den Ferrari-Challenge (300.000+), dem Lamborghini-Rennen (250.000+) oder der Supercar-Tour (McLaren F1's als Gegner) teilnehmen zu können?!
So wie ich das verstanden habe, kann ich meine Wagen "online" schalten, dann kann ich ihn nicht mehr fahren, aber alle in meiner Freundesliste können ihn benutzen. So könnte sich einer den Lambo, der andere das '78-und-früher-Supercar kaufen und verleihen.