Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

IP-Proofing; CAP, Tiers und anderes

<< < (13/35) > >>

ElfenLied:

--- Zitat von: Surtur am  6.04.2011 | 15:44 ---Check!  ;D

--- Ende Zitat ---

Ok, dann spiel einen Magier, Druiden oder Kleriker. Die kommen bei Lootknauserei noch mit am besten weg. Die einzigen, die durch sowas richtig beigeschlafen werden, sind die Mundanen.  >;D

Skele-Surtur:

--- Zitat von: ElfenLied am  6.04.2011 | 15:46 ---Ok, dann spiel einen Magier, Druiden oder Kleriker. Die kommen bei Lootknauserei noch mit am besten weg. Die einzigen, die durch sowas richtig beigeschlafen werden, sind die Mundanen.  >;D

--- Ende Zitat ---
Richtig. Aber eigentlich ist es noch etwas anders. Wir haben da so Spannweiten von "Nichts" bis "+30 Stärke und macht 10w6 Bonusschaden". Ist schon sehr... grotesk, teilweise. ;)

6:

--- Zitat von: Surtur am  6.04.2011 | 15:50 ---Richtig. Aber eigentlich ist es noch etwas anders. Wir haben da so Spannweiten von "Nichts" bis "+30 Stärke und macht 10w6 Bonusschaden". Ist schon sehr... grotesk, teilweise. ;)

--- Ende Zitat ---
Das erinnert mich an einen alten AD&D2-Charakter der ein Kurzschwert bekam, das 2 hoch 2w6 Schaden machte. ~;D

ElfenLied:

--- Zitat von: Surtur am  6.04.2011 | 15:50 ---Richtig. Aber eigentlich ist es noch etwas anders. Wir haben da so Spannweiten von "Nichts" bis "+30 Stärke und macht 10w6 Bonusschaden". Ist schon sehr... grotesk, teilweise. ;)

--- Ende Zitat ---

Also wenn ich sowas höre, glaube ich weniger, dass man Core neudesignen sollte, sondern vielmehr die Einstellungen mancher Personen bei dir in der Gruppe.

No Offense.  ;)

Skele-Surtur:

--- Zitat von: ElfenLied am  6.04.2011 | 16:06 ---Also wenn ich sowas höre, glaube ich weniger, dass man Core neudesignen sollte, sondern vielmehr die Einstellungen mancher Personen bei dir in der Gruppe.

No Offense.  ;)

--- Ende Zitat ---
No offense, es stimmt ja, aber was ich in 10 Jahren nicht geschafft habe, schaffe ich auch in den nächsten 10 Jahren nicht. Ich spiele bei denen auch hauptsächlich deswegen mit, weil ich sie auch außerhalb des Rollenspiels gut kenne. Und von so einem ganzen Haufen grotesker Sachen macht es ja meistens auch Spaß.

Ich überlege mir derzeit auch mal (kurzfristig?) die Leitung zu übernehmen... aber selbst dann würde ich erstmal die Hausregelkeule auspacken müssen. Und ich bezweifle, dass es was geändert hätte, sobald ich die Leitung wieder zurück gebe.

Um verwirrungen zu vermeiden: Die Gruppe, bei der ich derzeit mitspiele und die T5-Gruppe, von der ich oben erzählt habe, sind unterschiedliche Gruppen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln